CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

diMio Dino Kinderschuhe mit Blinkfunktion in grau/rot oder blau/grau
Preis:21,05 € - 24,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. August 2017
Unser Junge wollte gerne Blinkeschuhe haben, diese Dinoschuhe von diMio sind es dann geworden.

Auch hier passt wieder alles - nicht nur im übertragenen Sinne ;-)

- Größe passt
- Weite passt
- Qualität passt
- Blinken ist super integriert

Und wer zum Normalpreis kauft ist selber schuld.
Teilweise sind die Schuhe ja ordentlich reduziert - einfach mal ein bisschen die Preise beobachten...

Die Saison für diese Schuhe ist fast um und er hatte sie echt oft an. Die Qualität hat nicht gelitten, blinken funktioniert immer noch.

Also -> Klare Kaufempfehlung!
am 16. März 2015
Der Schuh passt super, hat eine weiche flexible Sohle und kein Fußbett also entspricht er voll den Anforderungen eines Kinderschuhs.
Mein Sohn kann super darin laufen und die sowohl alleine aus wie auch an ziehen. Die LED Blinklichter sind im dunklen der absolute Hammer so kann man sein Kind aus weiter Entfernung schon sehen und auch der Straßenverkehr sieht sofort, dass dort ein Kinde läuft.
Die Schuhe würde ich immer wieder kaufen und sind bereits weiter empfohlen.
am 10. Juni 2014
Hallo,
die Schuhe sind bei meinem Sohn der Hit. Erstens kann er sie selber anziehen (er ist 2.5 Jahre) dank Klettverschluss. Zweitens sind so Monsteraugen drauf, die findet er klasse. Und drittens, die LED-Lichter, die echt grell blinken und vor allem in dunkleren Bereichen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bequem sind sie auch noch, denn da ist mein Kleiner kritisch, aber diese hier zieht er gerne an. Das ist schon das zweite Paar (neue Grösse), wir mussten sie einfach nochmal kaufen. Die Passform kommt mir ein wenig kleiner vor als z.B. bei Superfit. Die Sohle ist schön flexibel und macht alle Bewegungen mit. Fazit, Mama und Sohn sind wieder happy mit den günstigen, coolen Dino Schuhen.
am 18. Juli 2017
sitzt perfekt. sieht gut aus. Lieferung auch top.jederzeit wieder. meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr gut, vor allem durch das Blinken wirken die noch besser
am 18. Mai 2014
Sehr schöne Schuhe, gut verarbeitet zum kleinen Preis! Die Schuhe sind jetzt etwa 1 Monat täglich im Einsatz. Alles funkelt und blinkert wie am ersten Tag und mein Patenkind hat große Freude daran!
am 22. Juli 2014
Unser Sohn hat auf der WMS Skala eine IV-V.
Daher ist es schwierig, einen passenden Schuh preisgünstig zu erwerben.
Nun lag er mir wochenlang in den Ohren mit Blinkschuhen. Die von Ricosta, kosten allerdings mehr als das doppelte.
Für einen vergänglichen Spaß zu teuer.

Der Schuh passt sehr gut.
Durch den Klettverschluss welcher über Mittel- und Oberfuß geht, ist der Schuh leicht für den kleinen Mann anzuziehen.

Einen Stern Abzug gebe ich, da wir die ersten Schuhe zurückschicken mussten, da der rechte Schuh nur mit erhöhtem Kraftaufwand zum blinken gebracht werden konnte.
am 21. November 2015
Der Schuh ist für breite Kinderfüße geeignet, meinen Sohn ist er etwas zu weit, aber er wollte seine blinkenden Schuhe nicht mehr her geben. Jetzt, nachdem er die Schuhe seit dem Frühjahr die ganzen Monate über anhatte will ich eine Bewertung abgeben. Negativ finde ich nur die Tatsache, daß von Anfang an ein rotes Licht am linken Schuh gar nicht ging. Ansonsten sind die Schuhe wirklich super, daß sie eher für breite Füßchen gemacht sind hat meinen Sohn nicht gestört, wir haben den Klettverschluß einfach so gut es ging zugezogen. Die Schuhe sind leicht und gut verarbeitet. Und sie haben sogar die Waschmaschine überstanden, die Lichter blinken immer noch.
Einen Stern Abzug wirklich nur weil von Anfang an ein Licht kaputt war.
am 8. Februar 2015
Super Blinker Schuhe !
Leider lässt die Qualität bei den Klettverschlüssen sehr schnell nach
Daher würde ich die Schuhe nicht nochmal kaufen
am 10. Mai 2014
Die Schuhe sind nun seit ungefähr 6 Wochen im Dauereinsatz. Mein kleiner (3 Jahre) findet sie klasse.Die Füße Schwitzen nicht darin und auch die Größe (Manchmal gibts ja je nach Hersteller Abweichungen) stimmt. Beim Blinken ist noch keine Ende in Sicht.
Kann Sie wärmstens empfehlen!
am 16. Juni 2014
Die Lieferung ging rasend schnell, sehr zu empfehlen!
Der Schuh selber auch sehr schön gut verarbeitet nur leider innen
so gepolstert, dass er sehr eng war und wir ihn zurück senden mussten.
Schade, ein sehr schöner Klett-Schuh Dioden haben super geleuchtet.