Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Dezember 2013
Das Teil ist heute angekommen. Schneller Service, bin sehr zufrieden. Gleich ausgepackt und zusammen montiert.
Dann wollte ich das Handy in die Halterung drücken, denkste. Hatte mich anfangs nicht getraut, dann aber meinen inneren Schweinehund überwunden und bin mit mehr Gewalt ans Werk gegangen. Somit wurde auch dieses Problem gelöst.
Es ist aber sicher nicht im Sinn des Erfinders, so das Telefon in die Halterung zu bekommen.
Für mich verständlich, dass das Teil fest darin sitzen muss, aber ältere sowie ängstliche Personen würden das Teil sicher Retoure gehen lassen. Ausserdem darf nicht einmal Folie auf dem Display sein, sie geht dabei entzwei, bei mir jedenfalls.
So wird es auch bei anderen sein, denn die Handy's sind ja nun mal genormt.
am 7. Juni 2014
Alles was ich hierzu sagen kann ist, dass ich mit dem Produkt zufrieden bin und war. Würde es mir wieder kaufen.

Ach ja, es wackelt auch kaum und hält vor allem ordentlich.
am 7. Juli 2013
Nicht das gleiche wie Original, das ist andere Form. Ich lege den Handy mit Waagerecht umdrehen und kann man Mit KFZ Ladegerät den Handy-Akku zu laden.
am 28. Mai 2013
Das Paket kam fast zeitgleich mit meinem S4 an. Ich habe es gekauft, da ich den parallelen Betrieb von Navigationsgerät und Handyladeschale als sehr störend empfand, zumal ein modernes Smartphone wie das S4 auch technisch besser ist als ein gutes Navigationsgerät.

Überzeugt hat mich am meisten der perfekte Halt an der Windschutzscheibe und der gute Sitz des S4. Das mitgelieferte Ladekabel lädt genauso schnell wie das Original. Bin sehr zufrieden und habe mein TomTom gestern verschenkt!
am 22. Mai 2013
Mein Samsung Galaxy S4 wird mit der Autohalterung zum perfektem Navigerät fürs Auto! Denn der Saugnapf ist stark, er hält absolut zuverlässig fest an der Windschutzscheibe. Ich bevorzuge das Querformat beim Navigieren, Hochkant geht auch, die Bedienung ist tadellos, der Haltearm lässt sich feinjustieren.
am 6. Juli 2013
Perfekte Passform, alle Öffnungen auf der Rückseite des Phone wurden berücksichtigt.
(Im Gegensatz zur SG4-Halterung der Fa. H__com)
Man bekommt es leicht rein und auch wieder heraus. Phone wackelt nicht. Sehr Preiswert.
am 11. Juni 2014
Und zwar habe ich es mir bestellt, da ich in letzter Zeit zu verschiedenen Orten fahren musste, die ich nicht kannte. Deshalb habe ich mein S4 mit Google Maps als Navigationsgerät benutzt (Würde ich auch wärmstens weiterempfehlen für Leute, die nicht für über € 100,00 ein Navigationsgerät bezahlen können/wollen.) Da mein Handy nirgends im Auto reinpasste und auch Klebeband nicht viel weiterhalf, habe ich mir die Halterung bestellt.

Lieferung kam früher als angekündigt. Die Halterung ist verstellbar, hält bombenfest am Fenster (Vorsicht: Bei mir funktionierte es nicht auf der Fläche neben den Armaturen, nur an der Windschutzscheibe).

Das Handy ist sehr einfach anzubringen, sehr einfach rauszunehmen, aber dennoch hält es problemlos.

Mit Flipcover ist es nicht möglich, das Handy reinzutun, ohne Cover bzw. Standard Cover passt es perfekt rein, weshalb ich jetzt das Original Cover im Auto habe.

Das mitgelieferte Kabel funktionierte leider nicht. Anscheinend passt es nicht ganz in mein Handy rein, weshalb es nicht erkannt wird, geschweige denn lädt. Auf Beschwerde hat man mir zugesagt, kostenlos ein Ersatzkabel zu liefern, und ich könne das alte behalten.

Meine Empfehlung hat das Produkt sicher.

Nachtrag: Ein Ersatzkabel kam von der Firma kostenlos an, und das Angebot der Retour des alten Kabels wurde freundlicherweise abgelehnt. Das neue Kabel funktioniert problemslos im Auto. Beim kontaktieren gab ich die genaue Modellbezeichnung meines Handys an. Optisch nochmal das gleiche Kabel, nur dass dieses hier funktioniert. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das alte nicht kompitabel oder defekt war.

Falls man das Handy als Navi nutzt (GPS an, Google Maps an, Bildschirm volle Helligkeit), nutzt es bei mir etwa 1% Akku alle ~2 Minuten. Deshalb empfehle ich das Ladegerät auf jeden Fall.

Bewertung verbleibt 5 Sterne, kurz und knapp: perfekt.
am 29. Mai 2013
Ich bin super zufrieden mit dieser Autohalterung für mein S4, der Saugnapf hält absolut zuverlässig, das Smartphone wird von der Halterung perfekt festgehalten. Dazu sehr schnelle Lieferung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 5. Januar 2014
Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket bekommen und musste direkt ins Auto und die Ladegeschwindigkeit des KFZ Kabel testen, da dort sehr viele versagen, bei hoher Akkuauslastung des Samsung Galaxy S4.

Als ich viele Programme im Hintergrund gestartet hatte und ein paar Minuten vor ging die Prozentzahl immer noch nach oben, anstatt nach unten, was heißt, dass das Kabel von der Ladegeschwindigkeit ok ist.

Leider wie bei den meisten niedrigwertigen Kabeln versagt auch dieses Kabel, wenn ich " Navigon " anschalte und das Handy als Navigationsgerät nutze.

Sicherlich geht das Akku nicht so schnell leer, wie mit ohne Kabel, dennoch gehen die Prozente zurück, selbst wenn das Kabel drin steckt und läd.

Vom Kabel weg und zur Halterung.

Von der Halterung bin ich völlig überzeugt. Sie hält bombenfest an der Scheibe und das Handy sitzt auch sehr gut und sicher in der Halterung.

Für die Halterung würde ich 5 Sterne geben und für das Kabel 2, deswegen insgesamt eine Bewertung von 3 Sternen.
am 5. Juni 2013
Man brauch nicht viel sagen außer; es passt perfekt und es wackelt nichts. Sowohl mein Galaxy S4 als auch mein Galaxy S3 passen problemlos rein. Leider aber nur ohne Schutzhülle.