Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. August 2013
Ein schönes Spiel. Ich mag es, es macht Spaß. Ist ein schöner Zeitvertreig für zwischen durch.
Würde ich jeder Zeit wieder laden.
am 15. November 2013
Kann ich nur weiterempfehlen. Nach einem arbeitsreichen Tag, ist das die perfekte Entspannung für den Abend. Ich spiele das Spiel im Wechsel mit meinem Mann, das bringt ne Menge Spass!!
am 20. Mai 2013
Es ist ein kurzweiliger Spass. Ein prima Spiel für die ganze Familie. So merkt man kaum wie schnell die Zeit vergeht.
am 10. Juli 2013
Garantiert.
Tolles Spiel zum Zeitvertreib.
Eigentlich finde ich Spiele auf Zeit nicht so toll. Aber bei diesem Spiel mache ich eine Ausnahme.
Es ist wirklich toll!!
am 30. Mai 2013
Das Spiel ist sehr einfach zu bedienen und macht sehr viel Spaß. Aber für Zwischendurch ungeeignet, weil man gar nicht mehr aufhören möchte :-)
am 28. Juli 2013
Das Spiel macht einfach nur spass und schon fast süchtig.... bei Level drei ist man manchmal fast am zweifeln aber dann klappt es doch irgendwann.
am 2. August 2013
Dies ist ein klassisches Match 3 Game und vergleichbar mit Bejeweled. Macht spaß, Ist Recht Einfach Und Auch Auf Dem Handy Gut Zu Erkennen.
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen
am 21. Mai 2013
Das Spiel macht total viel Spaß, aber es macht auch süchtig. Ich empfehle es jedem, der gerne "Drei gewinnt Spiele" spielt.
am 29. November 2013
Viele Level. Erst Juwelen gleicher Farbe zusammen bringen, 4 und mehr geben explodierende oder Zeit bringende Juwelen und dergleichen, es gibt Eisfelder, Schlossfelder etc. Wenn diese geknackt sind, fällt das Drachenei und muss nach unten gebracht werden. Die Zeit läuft, also nichts für Leute, die in Ruhe überlegen wollen.