Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 25. Juni 2016
Ich habe diesen Controller bereits vor 5 Jahren gekauft und er hatte auch 4 Jahre funktioniert, jedoch waren dann die Tasten unbeweglicher geworden, sodass ich mir einen neuen für den PC kaufen musste. Jedoch hat so gut wie keiner meiner Entsprechungen erfüllt, dass ich mir diesen erneut bestellte. Es sitzt sehr gut in der Hand, das Kabel ist lang genug und die Tasten sind auch bequem, eventuell etwas laut beim Anschlag da falsches Material/unpassendes. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. März 2016
Funktioniert gut, liegt gut in der Hand, Übersichtlich und auch kein Problem bei Verwendung unter Win10.(Da habe ich mehr Probleme bei der 700er Serie kabelos)
Habe schon einen vorher gekauft. Nach intensiver Benutzung fangen die Tasten an zu klemmen ( Ca. 2,5 Jahre)
Deshalb habe ich mir einen neuen gekauft.
Leider fangen nach geringer Benutzungsdauer die A und B Tasten an zu klemmen.
Qualität hat sich katastrophal verändert.
kann ich nicht mehr weiterempfelen.
am 13. Oktober 2016
Naja bei Markenartikel ist immer schwierig zu rezensieren.
Produkt war wie im Ladegekäuft nagelneu.
Gut verpackt und auch schnell geliefert.

Da ich viel FIFA und RocketLeague spiele und vorher das Rumblepad 2 hatte, bin ich von Logitech überzeugt.
Nach einiger gewissen umgewöhnungszeit und sobald die tasten etwas "eingespielt" sind , beginnt das Gamepad richtig Spaß zu machen.
am 12. April 2017
Ich habe mir lange überlegt ob ich mir ein billigeres Gamepad aus China hole, habe mich aber dann doch für das Logitech F310 entschieden.
Das F10 macht einen wertigen eindruck und die Knöpfe sind auch gut zu bedienen. Die Druckknöpfe sind gefühlt vom Druckpunkt her etwas schwerer zu drücken, aber das ist nicht weiter tragisch.
Ich habe mir das Gamepad für die Nutzung am RetroPi zugelegt. Mit dem RetroPi funktioniert das Pad einwandfrei. Es wird direkt erkannt und es macht auch Spaß damit zu Zocken.
am 13. April 2017
In unserem Haushalt befinden sich mehrere Logitech F310. Einige davon seit vielen Jahren. Das F310 ist ein solider und zuverlässiger Spielbegleiter und wird auch von beinahe allen relevanten Games auf dem Mac unterstützt.
am 5. Dezember 2016
Das D-Pad ist eine Klasse für sich und erlaubt präzise Steuerung.

Irgendwo muss ja der teure Preis herkommen. Das Gamepad hat ja nicht mal Rumble-Motoren...
am 3. April 2017
Solides Gamepad... wenn es wie bei mir häufig runterfällt, darf man sich wohl kaum beschweren, dass die ab und zu kaputt gehen. Ich warte noch auf ein unzerstörbares Gamepad...
am 22. September 2015
Es hält, was es verspricht.
Nach ein paar Wochen hat ein Knopf geklemmt, aber ein Spritzer WD40 hat das Problem sofort gelöst.
am 15. Juni 2016
Mit diesem Player hatte ich schon vorher gute Erfahrungen gemacht. Ich habe diesen nachgekauft um mit einer 2. Person spielen zu können. Sowohl am Rechner als auch an einer Konsole läuft dieser Player reibungslos. Er liegt gut in der Hand und man kann alles gut bedienen. Die Übertragung geht schnell sodass es kein Ruckeln oder verzögerte Bewegungen gibt.Das Kabel ist robust und stört beim Spielen nicht. Mit diesem Player ist der Spielspaß groß und man kann jedes Spiel genießen. Klare Kaufempfehlung !
am 15. Oktober 2014
Nach dem ich mein Logitech Dual Action Gamepad schon über fünf Jahre nutze, dachte ich, es ist Zeit für einen neuen. Da ich sehr viel von Logitech besitze, war klar, dass das Gamepad wieder von Logitech kommen muss. Also hab ich mich für diesen Entschieden. Die Lieferung von Amazon ging wie immer flott. Der erste Eindruck war sehr gut. Liegt super in der Hand, lässt sich ohne Probleme bedienen und fühlt sich gut verarbeitet an.

Nach knapp über einem Monat der Benutzung nun die Enttäuschung. Die LT Taste funktioniert nicht, bzw. ist dauergedrückt obwohl ich sie nicht mal berührt habe und sie in der normalen Position sitzt. Schade, dass dieses Produkt im Gegensatz zu meinen anderen Logitech Produkten echt billig ist.

Jetzt benutze ich halt wieder meinen altes Gamepad, das funktioniert immer noch wunderbar.