Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. März 2014
Das Kleid wirkt auf den ersten Blick schlicht, aber getragen ist es ein echter Hingucker. Es ist sehr elegant und betont die weibliche Figur durch die gezielten Abnäher in der Taille. Die Qualität und die Verarbeitung sind prima und den hohen Preis wert. Ich bin 1,70m groß und bei Größe 38 entspricht die Länge bei mir der auf dem Bild. Das Kleid wird ein absolutes Lieblingsstück.
TOP 1000 REZENSENTam 27. November 2015
Ich habe schon mehrere Laurel Kleider, daher ist mir aufgefallen, dass dieses hier im Vergleich zu meinen anderen Kleidern von Laurel in Größe 38 ziemlich schmal geschnitten ist. Obenrum ist nicht soooo viel Platz für eine größere Oberweite. Der Stoff ist sehr angenehm und weich, schmiegt sich an den Körper und ist sehr "leicht" und überraschend zart.
Als ich das Kleid ausgepackt habe, war ich aber zuerst ein wenig enttäuscht. Die Raffung vorne sah etwas "schlabbrig" aus und hatte keinen Halt und sah ganz anders aus als auf dem Foto. Angezogen aber ist das Kleid, insbesondere der Ausschnitt mit der raffinierten Raffung, total schön und fällt dann auch so wie auf dem Foto. Wirklich sehr hübsch! Da merkt man, dass man Kleidung echt angezogen sehen muss und viele Sachen angezogen ganz anders wirken.
Von daher finde ich, dass das Kleid wirklich sehr schön ist, aus einem angenehmen Stoff und - zwar knapp und schmal - auch einen guten Sitz hat.
am 19. August 2014
Sehr edles Kleid, gute Passform umschmeichelt die Figur, habe es zu einem super Preis erstanden, werde es noch viele Jahre tragen