Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
. . . . dass ich ein absoluter GWILDIS fan bin (ALLE seine cd`s + dvd`s + 4x verschiedene konzert), aber DIESE cd hätte er sich sparen können! die big band ist ZU LAUT eingespielt, dadurch “nuschelt“ er größten teils. die lieder WEIT AB vom original – grauenhaft arangiert!
NEE! Hätte nicht sein müssen!

aber man ist ja Gwildis narr - also immer noch ***
am 19. Februar 2014
CD ist einfach super! Das Live Konzert war schon toll. Doch auf der CD ist die Aussteuerung einfach besser und man hört Stefan Gwildis und die NDR Bigband gleichermassen.
am 5. November 2014
sehr schönes Album von Stefan Gwildis. Die CDs sind irgendwie "balladenlastiger" als der gute Stefan live. Macht nix. Die CD ist einfach toll!!!
am 3. Dezember 2013
Der Artikel gefällt mir sehr, es war eine prompte Bedienung, alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Jeder Zeit gerne wieder
am 25. Dezember 2013
Die Bigband ist der richtige Rahmen für Stefan's Bluesröhre. Das macht mehr Spaß als mit Robbie Williams oder Rod Stuart.
am 3. Februar 2016
Das hier vorliegende Album ist schon sehr speziell und eigentlich nicht Gwildis typisch. Das ganze Album ist extrem düster und handelt praktisch nur von Liebeskummer, gescheiterten Beziehungen und den grossen Tragödien des Lebens. Dieses Album an einem grauen Novembertag und selbst die grössten Optimisten kommen ins Grübeln. Wer einen Hang zur Schwermut oder Depressionen hat, der wird nach dem ersten Titel den Autoschlüssel nehmen, nach dem zweiten im Auto sitzen auf dem Weg zur Brücke und nach dem dritten Titel springen. Ich würde mich durchaus aus Gwildis-Fan bezeichnen, aber das Album ist mir ne Nummer too much.
am 7. Juli 2013
Wir haben jetzt alle CD,s von Stefan Gwildis.Auch die neue ist wieder sehr zu empfehlen.Der Sound mit der NDR Bigband passt sehr gut mit Stefans Musik zusammen.Wir freuen uns schon auf den Hamburger Stadtpark am 18.08.2013 Live ihn zu sehen.Lieferung war schnell und günstig.
am 21. August 2013
Aus seiner Stimme hätte Stefan Gwildis sicherlich noch mehr rausholen können und mit einer Bigband eine CD zu produzieren ist auch nicht ganz neu - aber muss es immer was Neues sein? Nein, in diesem Fall nicht. Beinahe jedes Lied hat man schon mal irgendwo gehört und somit ist man sofort "drin". Das Scheibchen ist gut, einfach gut - Punkt
am 22. März 2014
Als Fan der frühen Stunde besitze ich alle Alben von ihm, auch aus der Zeit, in der Stefan Gwildis mit Strombolis unterwegs war. Das mit der BigBand ist technisch natürlich ok, aber braucht man das wirklich? Gut er geht jetzt vermehrt auch in Richtung Jazz und das ist nicht so das meine.
Der Soul mit deutschen Texten, das war meins. Ich werde ein Konzert in Vechta vor 7-8 Jahren nicht vergessen. Songs aus "Nur wegen Dir" und "Neues Spiel" das waren die Highlights. Und Stimmung incl. Party ohne Ende.
Nun jeder braucht seine Entwicklung und mal sehen was die Zukunft noch so bringt. Persönlich denke ich nach seiner Teilnahme beim ESC-Vorentscheid vor Jahren ist dann vieles zu kommerziell geworden.
am 8. Juli 2014
Ich habe alle CDs von Gwildis, aber diese ist leider mit Abstand die schlechteste.
Lieber Stefan, bleibe lieber beim Soul. Das kannst Du wesentlich besser.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken