Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. Mai 2013
Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, normalerweise höre ich nur etwas härtere elektronische Musik, z.B. Techno, Hardcore oder Hardstyle. Zwischendurch dann auch mal House, weshalb ich mir dann gelegentlich auch mal eine Kontor oder eine Club Sounds hole. Die Club Sounds entsprechen normalerweise nicht so richtig meinem "House Geschmack", da sie mir ein bisschen zu schwach sind, weshalb mir persönlich die Kontor CDs auch immer etwas besser gefallen, aber diese Compilation ist mal wieder richtig klasse. Seit der Club Sounds 60 habe ich keinen besseren Club Sounds Sampler gehört. Die Minimixe der anderen CDs zwischen CD 60 und 65 haben mir absolut nicht zugesagt, bei dieser war das dann anders, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe diese Club Sounds mal wieder zu kaufen.
Die CD hat ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen normalen House Tracks aber auch ein paar etwas härteren Elektro Tracks, welche mir am besten gefallen.
Mir gefallen z.B. immer die letzten paar Songs von jeder der 3 CDs am besten, denn da gibt es dann mal ein paar richtig knallende Basslines, was die gesamt Compilation sehr gut abrundet.
Ich kann die CD nur empfehlen, für jeden der die Musik mag.
am 13. Mai 2013
Als erstes muss ich sagen, dass es meine erste "Club Sounds" ist. Habe etliche "Kontor - Top of the Clubs"; "Kontor - House of the House" zu Hause, da die letzten Ausgaben davon mich aber leider immer weniger begeistert haben musste ich wohl oder übel was anderes ausprobieren und habe mit der Club Sounds einen echten Glücksgriff gelandet. Klar sind auf jeder CD, bzw hier 3 CD's, Lieder drauf die man nicht so toll findet, der Großteil hier ist jedoch richtig Klasse.
Diejenigen die gerne in Diskos gehen, wo nicht nur stundenlang *BUMM BUMM BUMM* läuft, ohne iwelche Texte ist hier mit einer Mischung aus guten Beats und guten Texten wirklich gut aufgehoben.
Ich werde mir mit Sicherheit die nächste Ausgabe auch wieder zulegen und empfehle diese meinen Freunden und euch allen hier gerne weiter! Viel Spaß damit
am 23. Mai 2013
Ich bin voll zufrieden mit der Club Sounds Vol. 65, abwechslungsreiche Titel und gute Soundqualität! Ich habe sonst immer die Kontor gehört aber wurde mit der Zeit immer unzufriedener mit den Musiktiteln. Bei der Club Sounds habe ich endlich mal "andere" Musik zu hören bekommen.

Wer auf die aktuellen Titel steht macht hier absolut nichts verkehrt.
am 10. Mai 2013
dennoch dieses mal einer der besten ausgaben seit langem.. ich fände es schöner,wenn cd 3 kein nonstop mix mehr wäre,sondern anstelle maxiversionen,oder noch mehr clubsound...auch wäre es eine gute idee, zu dem ursprung der clubsounds wieder zurückzukehren , 1 cd funkyhouse 1 cd house und cd 3 electro...
am 10. Mai 2013
ich find die cd echt super ich mag sie echt und mach weiter so viel dank danke danke danke danke
am 11. Februar 2014
Auf allen 3 Cd's super geile Club-Musik zum Abtanzen. Auch bei langen Auto-Fahrten und bei dem Verkehr hat man trotzdem gute Laune. Besser geht's nicht.
am 26. Februar 2014
ich find paar Liedern sin gut dann kommt nur nix gutes mehr auf der cd wirglich wegen ich ded mir die nicht mehr kaufen
am 19. Mai 2013
In dieser Zusammenstellung sind wieder viele angesagte Club Tracks drauf.
Alles was man sich wünschen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 16. Juni 2013
Super Musik im Auto kommt ein guter Klang heraus. Es gibt nix einzuwenden. Die Qualität ist auch mehr als gut.
am 13. Juli 2013
Nur unbekannte Lieder. Die 64 war unglaublich gut und voll mit geiler Mucke. So dachte ich, da wäre es genauso!

Mein Fehler, weil ich es nur wegen einem Lied bestellt habe!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken