Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 17. Mai 2016
Die CD ist von einer Coverband aufgenommen worden. Klar, muss man selbst achtgeben, aber gerade beim Downloaden klickt man ja mal eben den betreffenden Link an. Schlecht machen die Rock Masters das eigentlich nicht und live macht das bestimmt Spaß. Ich glaube jedoch nicht, dass es viele Leute gibt, die 90 Cent für Coverversionen, gespielt von einer reinen Coverband, ausgeben wollen. Ist mir auch schon mal bei einem Beatles-Download passiert. Ärgerlich.
am 4. Januar 2014
Auch wenn es von einer Tribute Band gespielt wird,
AC/DC ist nicht zu ersetzen durch andere Bands.Auch wenn
es nicht das Orginal ist kann man
trotzdem diesen Song empfehlen da er doch gut gemacht ist.
am 5. Juli 2013
Schwacher remake einer Möchtegern - Ac/DC Revival Band. Ist das Geld nicht wert, obwohl es ja nur ein paar Cents sind.
am 21. November 2014
Kommt ans Original leider nicht ran. Schade... die Stimmen sind etwas zu "quietschig" - aber wär könnte schon ACDC wirklich das Wasser reichen ;-)
am 11. Januar 2016
Alles bestens! Top Qualität zum kleinen Preis. Hier bestelle ich gerne zu jeder zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Weiter so.
am 26. Januar 2016
Einer der absoluten Kult Songs von AC/DC ! Nicht nur für St.Pauli Fans absolut empfehlenswert ! Einfach mal Reinhöhren !
am 23. April 2015
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Klingelton den nicht jeder hat. Kann ich nur weiter empfehlen. Klasse.
am 22. April 2014
Das ist kein Original - leider erst auf den 2. Blick zu erkennen, dass es eine Cover Version ist ! Sehr ärgerlich!
am 29. Dezember 2014
Musik für Jedermann, ob Jung ob Alt jeder kann da mit Singen, mit Tanzen, oder einfach Spaß haben. Würde nochmals Kaufen.
am 26. August 2013
Das absolut geilste und beste Lied was es nur gibt ich könnte es rauf und runter laufen lassen und dabei voll Abrocken

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken