find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2015
Es handelt sich hier um ein TRIBUTE, worauf klein gedruckt hingewiesen wird. Dämlich nach gesungen von diversen Interpreten.
Wenn da groß und fett AC/DC, The Best Of draufsteht gehe ich eigentlich davon aus, daß auch AC/DC drin ist. Leider nicht. Umtausch natürlich nicht möglich, bei Download. Pech gehabt. 7 Euro für die Brause.
am 18. August 2013
Eigendlich wollte ich die Ori. AC/DC haben aber jetzt habe ich eine Coverband, dank der Bescheidenen App. Die Lieder sind nicht Schlecht macht weiter so.
am 11. August 2013
Nur eine Coverband. Reicht nicht an das Original heran, speziell die Rhythmusgitarre nicht. Habs leider zu spät gesehen, sonst hätt ich nicht bestellt.
am 29. Dezember 2013
Meiner Meinung ist dieses Cover reiner Betrug, da hier nicht kenntlich gemacht wird, dass hier n i c h t AC/DC spielen, sondern eine sehr mittelmäßige Coverband. So etwas macht man nicht, erst recht nicht, wenn man AC/DC Fan ist (wovon ich bei der Coverband mal ausgehe). Auf keinen Fall kaufen!!! Ganz dünner, zum Teil dilettantischer Sound!!!
am 22. Oktober 2013
Wieso steht im Titel nicht einfach ACDC COVER ..... zum Teufel das geht garnicht das klingt nur dünne .....
Lieber Finger davon lassen
am 5. Dezember 2014
Ich habe auf Spotify ein paar Tributes zu AcDc gefunden, die mir sehr gut gefallen haben, natürlich aber nicht an das Orgnial herankommen. Als ich dann etwas in Eile dieses best of geladen habe wurde ich später sehr enttäuscht. Dass Amazon so etwas überhaupt anbietet finde ich ein Unding.

Auf keinen Fall kaufen!
am 8. April 2015
Ich habe beim Download erwartet das sich die Lieder Original so anhören wie die eigentlichen Titel auf den Singles nur der Klang und die Liedfolge sind nicht so wie erwartet leider
am 28. Januar 2014
Finger weg! Aus Unachtsamkeit gekauft und schon gleich bemerkt was Sache ist. Für einen ac/dc Fan nicht zu empfehlen. Studioqualität annehmbar, jedoch Stimme und Sound weg vom Originial.
am 11. Mai 2015
Erst beim hören hab ich bemerkt, dass das nie und nimmer die Band AC/DC sein kann... Überhaupt kein Vergleich mit den Original... Im Nachhinein habe ich den Namen des eigentlichen Interpreten bemerkt und festgestellt, dass es nur eine lausige Cover-Band ist... Frechheit das Produkt mit einem Cover zu verkaufen auf dem "AC-DC" steht!.... Ich möchte meine 7 € wieder!!!
am 27. Juni 2013
Achtung! Wer AC/DC kennt hat keinen Spaß an diesem Produkt! Leider nur ein zweitklassigs Duplikat. Ich würde es nicht mehr kaufen!!!