Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Jetzt informieren Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: DE 85B (FR 100B)|Farbe: Schwarz/GrÃ1/4n|Ändern
Preis:15,55 €

am 22. April 2015
Hatte das Produkt schon einmal bei einer Freundin probiert und wusste daher, dass es eher klein ausfällt. Trage normalerweise 75D und habe ihn in 75E (bzw. 34DD) bestellt. Passt super und hält alles an Ort und Stelle, ohne dabei einzuengen. Auch die nötige Armfreiheit wird ohne Einengen gewährleistet. Auch Joggen ist mit diesem Sport-BH kein Problem mehr. Bin wirklich begeistert! Werde mir sicher noch einen bestellen.
am 20. September 2013
Der Verschluss ist zwar vorn, jedoch ist er trotzdem schwer zu verschließen, weil er immer wieder aufschnappt. Wenn man ihn dann zu hat, bietet er so gut wie überhaupt keinen Halt. Deshalb ging der BH zurück.
am 14. Oktober 2014
Das Ding hält bombig (85D)! Und ich habe zig im Handel erhältliche probiert. Der Verschluss mit den Häkchen ist ein bisschen fummelig. Am besten schließt man ihn über der Brust und fummelt sie dann rein. Dann kann man Jumping Jacks, TaeBo, Joggen einfach alles machen, ohne, dass die Dinger wackeln. Übrigens muss ein Sport-BH enger sitzen, als ein normaler. Das ist doch logisch! Hier stimmt auf jeden Fall Preis/Leistung. Habe meinen seit einem Jahr zweimal pro Woche im Einsatz und genauso oft gewaschen. Immernoch alles gut.
am 11. März 2014
Habe mir das Teil für Zumba gekauft (ist mein erster und einziger Sport-BH) und ich bin sehr sehr zufrieden damit!
Hatte ihn gestern beim Sport an und bin begeistert!
Sitzt super, verrutscht nicht, ist total bequem und der Reißverschluss blieb auch zu :-)
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 28. Mai 2014
Ich finde den Sport BH richtig super, die Größe hat mir nur nicht gepasst. Ich habe ihn dann noch in meiner richtigen Größe erworben und bin absolut zufrieden. Er hält beim Laufen und Kraftsport, es verrutscht nichts. Das An- und Ausziehen sind auch super einfach und bequem.
Ich kann den BH nur weiter empfehlen für Frauen, die gerne ausgiebig Sport machen und eine nicht allzu große Oberweite haben.
am 15. März 2014
BH hier in der Stadt gekauft. Super Sitz, sehr bequem, es wackelt auch beim laufen/springen nix und man hat kein - wie bei anderen Herstellern - einschnürendes Gefühl. Er lässt sich gut anziehen und verschließen - durch ein zusätzliches Häckchen oben hinterm Reissverschluss kann derselbige auch nur begrenzt aufgehen - eigentlich hält der Reissverschluss aber gut zu. Das Material ist weich und nichts reibt oder scheuert. Ich bin außerordentlich zufrieden.
am 17. Mai 2014
Der BH sieht sehr gut aus, durch den Reisverschluss auch mal was anderes.
Die Unterbrustweite passt sehr gut, allerdings sind die Cups sehr eng bemessen.
Zuerst müssen vorne zwei Haken geschlossen werden und erst dann wird der Reisverschluss geschlossen.
Ohne den Reisverschluss stehen die Haken schon sehr unter Spannung. Da die Verarbeitung einen recht hochwertigen Eindruck macht, unterstelle ich aber mal, dass der BH schon eine gewisse Zeit "überleben" wird.
am 14. Mai 2014
Dieser Sport BH ist ein einziger Traum :ö)))
Perfekte Passform auch für größere Brüste (85C), sexy Design, der ist sein Geld wert.
am 22. März 2014
Das sitzt sehr gut und schaut auch noch schön aus und guter halt beim laufen ich finde ihn klasse Top
am 28. Oktober 2013
tolle sache es ist sehr schön . . . . . . . . . . . . . .