am 24. Januar 2014
Nach Momenten des Zweifelns habe ich mir den Standfuß für meine weiße PS3 Slim gegönnt. Er wirkt zwar etwas wie eine relativ "billige" Kopie (Zum Einen: das Weiß entspricht nicht wirklich dem, des Weiß der PS3, aber das ist nur bei Tageslicht und aus nächster Nähe bemerkbar - von daher: vernachlässigbar. Zum Anderen: Zwar besitzt der Standfuß eine kleine (gumierte) "Kralle", welche [vermutlich] die PS3 im Standfuß verankern soll, jedoch hat das Öffnen und Schließen keinerlei Wirkung auf die Stand-Stabilität.)
Alles in allem ist der Standfuß gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck: Die PS3 steht wackelfrei auf der Seite und sieht dabei klasse aus! :)