Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2016
gelungenes Triple-Album.
Viele groovige Chillout Tracks, zum Hören und Genießen.

Wie immer drei CDs mit unterschiedlichen "Titeln", insgesamt 60 Tracks:

1. CD: Ibiza Beach Terrace Mix (Clubsounds)
2. CD: St. Tropez Warm Up Mix (Funk/Groove)
3. CD: Miami Sundowner Mix (Chillout)

Leider sind hier mehr Tracks mit Gesang und weniger instrumental, meist werden die Tracks durch Gesang nur verschlimmbessert.

Mir persönlich gefallen die 2009, 2011 und 2012 von der Reihe am besten.
2009 und 2013 fallen m.E. etwas ab, aber der Geschmack ist zum Glück ja unterschiedlich.
am 28. August 2013
Ich bin wegen Chris Malinchaks "so good to me" auf dieses Album gestoßen und fand die ersten fünf Hörbeispiele bereits klasse, also gleich bestellt. Die Wahl viel auf die CD-Version, weil ich so auch die Mixe bekam, auch als MP3.
Wer also chillige Musik sucht um zu lernen oder konzentriert zu arbeiten, dem sei diese Scheibe empfohlen. Mir hilf sie konzentriert an Dokumentationen zu schreiben.
am 1. Juni 2013
Auch dieser Jahr ist die Kontor Sunset Chill ein guter Tipp. Wer auf Chill House Musik steht kann hier bedenkenlos zugreifen. Die Titel sind sehr abwechslungsreich, bleiben Ihrem Stil aber treu. Für mich sind kaum Nieten bei den Tracks. Daher kann ich diese Kompilation bedenkeslos empfehlen. Die "Download"-Versionen bieten gegenüber der CD-Version die Tracks unmixed und mixed in einer guten Qualität an.
am 1. Juni 2013
Die Sunset Chill 2012 war letztes Jahr wohl meine meistgehörte Scheibe.
Egal auf welchen Zusammenkünften (Partys, Grillabende, etc.) man sie auch als Hintergrundmusik auflegte, es hat immer allen gefallen und es kamen Nachfragen, was das denn wohl wäre.

Die diesjähige Sunset Chill steht der letztjährigen Version in nichts nach!
Nach dem ersten Durchhören habe ich nur gedacht:"man ist die geil"
Im ersten Mix "Ibiza Beach Terrace" der sich von 119 bis 126 BpM hocharbeitet, findet man einige bekannte Stücke aus etlichen HedKandi Samplern.
Auch findet man dort mit "Keep control" von Sono einen uralten Bekannten (ich glaube Ende der 90er wars) wieder. Hier ist alles sehr chillig, viel Vocal.
Der zweite Mix "St. Tropez WarmUp" ist dann ein relativ bunter Mix aus Electro-House, Deep-House und Vocal-House Elementen. Er startet mit ca.121 BPM, läuft dann mittig mal auf 125, 126 hoch um dann relativ langsam mit nur noch 113 Beats zu enden.
Den dritten Mix kann ich gar nicht richtig beschreiben, es ist aber wirklich Miami-typisch und auch mit relativ vielen Vocal-Tracks. Tempomässig hält er sich lange Zeit um die 120 BpM um dann zum Schluss wie im zweiten Mix nochmal stark auf 113 zu bremsen.
Mein persönlicher Lieblingstrack auf dem gesamten Sampler: "Touch & Go - Gotta have you"

Insgesamt hat Kontor hier eine sehr chillige Scheibe produziert, die gut gemixt ist und mit Sicherheit auch wieder eine meiner meistgehörten dieses Jahr wird.

Auch hier wieder der unschlagbare Vorteil für den Download: billiger - und zusätzlich zu den 3 Mixen alles nochmal als Einzeltrack.
Die Mixe sind hier auch (im Gegensatz zu den Top of the Clubs von Kontor) genau so lang wie auf der CD!
am 30. Mai 2013
Wunderschönes Dreifachalbum. Gefiel mir bereits bei den ersten Hörproben. Ich kann nicht sagen, ob mir Ibiza oder St.Tropezmix besser gefällt. Miami Mix fällt in meiner Bewertung nur minimal hinter die beiden anderen Werke. Super Kontor! Wunderbar ist der Hörgenuß bestimmt vor Ort-Urlaub pur.
am 24. Juni 2013
Geniale Scheibe zum entspannten Cruisen mit dem Cabrio im Sommer.

Ganz anders als eine normale Kontor und schon deshalb echt hörenswert. Nix was man so jeden Tag im Radio hört, sondern einfach ganz entspannte, stilvolle Musik. Super!
am 19. Mai 2013
Wie der Titel schon sagt, geht es um ruhige Musik.

Diese CD ist nicht vergleichbar mit den anderen Kontor CD's!

Ich persönlich finde sie geil!
am 9. Juli 2013
Nach langer Zeit, habe ich mich mal wieder dazu überredet, ein Produkt ausführlich zu bewerten!
Warum? Weil diese Compilation einfach der Hammer ist.
Für alle die, die Kontor unter dem Label abgestempelt haben, das einmal im Monat eine Zusammenstellung von Atzenfaustgeballer a la Mainstream-Großraumdisko raushaut, ist diese CD die beste Überzeugung das hinter elektronischer Musik nicht nur drückende Beats und epileptisch-zappelnd-wirkende Testosteron-Schleudern stecken sondern entstanden ist eine super durchgestylte Compilation, die auch noch feinstens abgemischt ist. Selten gehörte Remixe und aber auch die neuesten House-Summer-Sounds hat Markus Gardeweg zusammen mit Jens Thele richtig gut compiled.
Wer die CD's aus 2011 und 2012 bereits kennt und als gut befunden hat, der kommt hier auf seinen Geschmack.
Frecher, frischer Summersound, mit einer Ladung Sexappeal und Lifestyle beschreit es am besten.
Wer jedoch Chill-Out-Musik sucht, der ist hier an der falschen Adresse.
Die Sounds sind eher doch was zum langsamen Abshaken a la Open-Air-Festival!
am 22. Juni 2013
Einfach nur Hammer geil! Man kann wirklich alle Titel durchlaufen lassen und die drei Mixe sind auch sehr gut gelungen!
Absolut empfehlenswert!!!
am 10. Juni 2013
Bin begeistert ! Alle drei CD`s sind absolut Spitzenklasse.
Eine wunderschhöne Zusammenstellung der Tracks.
Genau die richtige Musik um bei dem Wetter offen zu fahren ! ;-)