Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. August 2013
Keine Bum Bum Musik einfach nur gut. Diese Scheiben kann man sich in 20 Jahren noch anhören einfach Zeitlos schön.
am 29. Dezember 2013
Kontor Sunset Chill 2013 - Ibiza Beach Terrace Mix 1:19:54 Ein Traum ( Nur Album ) Auch zu Hause ein Genuss !
am 10. August 2013
Ich kannte vor dem Kauf nur ein Lied von den Cd's und ich muss sagen - durchweg klasse die Musik.
am 24. Juni 2013
Gefällt mir! einige Lieder sind echt top!!Ich habe mir das Album vor allem zum Lernen gekauft und dafür ist es echt gut! Aber auch zum Autofahren...oder beim DInner mit Freunden...Werde es mir definitiv wieder kaufen, wenn die Neue erscheint!!
am 3. Juli 2013
und leider wieder eine 3-fach Box, hätte nicht sein müssen, man entfernt sich immer weiter von Chill, etwas aufufernd in den Stilen - schade, deswegen nur drei Sterne
am 15. August 2013
Ich hatte mir die MP3 Version versucht runter zu laden. Das klappte schon mal nicht. Aber mit freundlicher Hilfe von Amazon habe ich es dann geschafft. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass man das dann ganz einfach brennen und ich sie auch im Auto anhören kann. Falsch gedacht!!!! Lässt sich nicht brennen. Da ich dachte ich wäre zu blöd dazu habe ich 2 Bekannte um Hilfe gebeten, die es auch nicht hinbekommen haben. Ich finde das ziemlich schade, da ich jetzt 10,00 € ausgegeben habe und es nur auf meinem MP3-Player, Computer und DVD-Player hören kann. Das meiste kann ich davon nicht mit ins Auto nehmen und dafür war es eigentlich gedacht. Wird mir nicht nochmal passieren, dass ich mir hier MP3-Alben kaufe obwohl ich ansonsten mit amazon vollkommen zufrieden bin.