Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Juli 2015
Ich habe nach schönen Kinder-CDs gesucht und diese gefunden. Mein Sohn (6Jahre) ist begeistert. Er will sie ständig hören und singt sie schon fleißig mit. Hier lernen die Kids mit Musik und ich muss sagen, ich finde die Lieder auch toll und singe sie auch schon fleißig mit:-)
Ich kann diese CD allen Vorschulkindern empfehlen, wobei unsere 1 jährige Tochter diese auch gerne hört. :-)
Hier lernen sie die Monate, die Wochentage, bisschen Englisch, über die Steinzeit, über die Dino-Zeit und vieles mehr.
Ich habe sie jetzt auch für ein Einschulgeschenk gekauft.
am 4. Juni 2016
Sehr schöne CD mit Liedern die auch bei Dauerbeschallung noch nerventauglich sind. 😉 Unser Kind liebt sie und hört sie dementsprechend oft. Die Stimmen sind angenehm, die Musik passend für Kinder. Kann ich nur empfehlen.
am 27. September 2016
Mir persönlich gefällt diese Reihe sehr, wenn auch natürlich die einzelnen CDs jeweils anders ausfallen. Am liebsten mögen wir die Weltreise-CD aber auch düse hier macht Spaß. Die stimmen muss man mögen, aber es gibt weitaus nervigere Kinder-CDs und hier lernt Kind sogar noch etwas.
am 22. Januar 2016
Hab die Lieder von "Die 30 besten..." zum ersten Mal in der Krabbelgruppe gehört und war begeistert. Unser Kleiner (18 Monate) hat schon Lieblingslieder, bei denen er besonders gern mittanzt, klatscht und versucht mitzusingen. Ich kaufe mir die anderen mit Sicherheit auch alle noch. Eine super Reihe und absolut empfehlenswert...
am 7. Juli 2015
Ganz tolle Liedauswahl und super schön gesungen! Klingt so natürlich und nicht wie so viele Kinderlieder im klassischen Stil. Absolut zeitgemäß und peppig!!!

Wir haben mittlerweile fast alle und hören sie rauf und runter!!! :-)
am 12. September 2015
Mein Sohn (4 Jahre) hat jedenfalls viel Spaß mit der kingerechten Musik. Er legt sich die CDs von den KiTa-Fröschen immer wieder selbst gern auf und hört sie - wenn er nicht gerade draußen spielt - fast täglich.
am 25. September 2014
Mein Kleiner ist 3 1/2 und liebt alle CD's aus dieser Serie.
Diese CD gefällt mir besonders gut, weil hier Kindern spielerisch schon sehr viel beigebracht wird, zB über Jahreszeiten, Unterschied Rechts und links und man kann das alles auf Spielerische Art und Weise lernen. Vor allem das Monatslied ist bei uns ganz ganz beliebt :-)
am 13. Februar 2016
Mein 4-jähriger Sohn hat sich diese CD gewünscht, weil wir schon die 30 Besten Spiel- und Bewegungslieder auf DVD haben. Die Lieder sind toll, eingängig, lehrreich, genau wie wir sie uns vorgestellt haben. Er hört die CD sehr gerne und auch mich nervt sie nicht beim 100. Durchlauf. ;-)
am 15. Oktober 2014
Sehr schöne cd läuft bei uns(meine kleine ist gerade 3 geworden) hoch und runter)selbst wenn man denkt dafür sind sie noch zu klein, das verstehen sie nicht, wird man positiv überrascht weil es doch hängen bleibt bei den Mäusen.
am 14. September 2016
Die Lieder auf der CD sind sehr melodisch und mit schönen Stimmen aufgenommen. Der Inhalt eignet sich hier und da auch für den Unterricht und motiviert die Kinder zum MItsingen und lernen. Meine Professorin meinte einmal "Jedes Thema im Unterricht benötigt zur Festigung ein Lied ".

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken