find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Februar 2017
Sehr schönes in Englisch verfasstes Kochbuch mit abwechslungreichen und sehr schönen alltagstauglichen Rezepten. Übersichtlich gestaltet und gut verständlich. Für mich ein Kauftip
TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2014
Ein Basiskochbuch mit einfachen, aber raffinierten und unkonventionellen Rezepten für zuhause. Auch die Gliederung ist unkonventionell: Statt die Speisen zu kategorisieren (z.B. Rindfleisch, Mehlspeisen, Saucen, ...), wie das in den meisten Kochbüchern geschieht, wird hier aus völlig anderem Blickwinkel untergliedert (Frühstück, Freunde zu Besuch, etc.). Das macht das Buch irgendwie spannender: Ja, auch ein Kochbuch kann spannend sein :-) Außerdem wird die "richtige" Technik vermittelt.

Das Buch bzw. E-Book gibt es auch in deutscher Übersetzung. Kenne ich zwar nicht, aber in der Übersetzung geht grundsätzlich viel vom Geist eines Originals verloren, und die Küchen-Vokabeln hat man schnell intus, was den Sprachschatz erweitert. Wer gern kocht und gut isst, ist diesbezüglich ohnehin polyglott.

Das Buch enthält viele Farbfotos und das Seitenlayout ist auch nicht für E-Book-Reader ausgelegt. In einem Kochbuch wird man gerne blättern, und das ist mit einem E-Book-Reader ein kompliziertes Unterfangen. Will man ein Rezept nachkochen, wird man keine Elektronik auf den Küchentisch legen wollen, sondern das Rezept ausdrucken. All das geht mit dem Cloud Reader, den ich für dieses Buch unbedingt empfehlen würde.
am 9. April 2014
Für uns ist Mr. Ramsay einfach der Küchenkönig. Bekannt aus seiner Sendung "Hells Kitchen" schlägt er in dieser Kochsendung zum Glück etwas sanftere Töne an. Das Kochbuch basiert auf der gleichnamigen Sendung aus dem UK-Fernsehen, wo er mit seiner gesamten Familie in der Küche steht und einfache, aber schmackhafte Speisen kocht. Das Buch ist anschaulich dargestellt, die Bilder und Anleitungen sind top. Hin und wieder ist leider keine exakte Koch- oder Garzeit angegeben, aber mit Gefühl und Praxis bekommt man das auch gut alleine hin. Da das Buch in Englisch ist, muss man hin und wieder einige Zutaten nachschlagen, aber das gehört zum Ramsay Kocherlebnis.
am 15. September 2015
Ich war und bin ein großer Fan von Jamie Oliver. Über Gordon Ramsay bin ich eher zufällig gestolpert als ich die SKYgo Mediathek durchstöbert habe. Habe mir die Sendung angesehen, mich danach an den Laptop gesetzt und sofort dieses Buch gekauft. Ich mag einfache Rezepte. Und bei Ramsay ist man damit (zumindest in diesem Buch) bestens beraten. Super leckere Gerichte die mit wenigen Handgriffen zubereitet werden. Mein Tipp: nach einer durchzechten Nacht das Rezept von Seite 50 ausprobieren. Direkt fit ;-)
am 10. November 2015
Das Buch ist das erste Kochbuch, dass in fast jeder Küche Anwendung finden kann. Simpel, gut umsetzbar und wahnsinnig lecker! Der Mann kann nicht nur wirklich gut kochen, sondern sein Wissen ebenfalls gut anwendbar vermitteln. Besonders gut finde ich die Bloody-Mary-Linguine!
am 16. März 2014
Tolle gestalterische Aufmachung, super Rezepte, schicke Fotos und einfach beschrieben, toll eingeteilt in die Kategorien Frühstück, Mittag, Dinner with Friends etc....
Sehr übersichtlich und sehr empfehlenswert auch als Geschenk
am 14. Februar 2015
great Book only too expansive.
IT has pictures for many recipes which is great. It also gives general cooking /to-do Tips which is awesome!
am 17. Juni 2015
It's a wonderful book from the best chef in the world. I tried many recipes and they were yummy.
I'm a big fan of his shows.
am 6. Juli 2016
This is food that can actually be cooked at home. No need to multitask and have seven things going on at the same time. Simple, logical, tasty!
am 24. Februar 2017
Einfache Rezepte die schnell und unkompliziert sind. Dieses Buch macht Freude auf mehr und ist wirklich
für den Alltag geeignet.