Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 6. November 2013
An das letzte Abenteuer anknüpfende Episode, die Lynley schnell nach Italien führt. Zunächst sind die italienischen Dialoge für den sprachungeübten Leser etwas anstrengend, zumal in der Kindle-Version sich lediglich ein italienisches Wörterbuch auftut, was ich als wenig hilfreich empfunden habe. Davon abgesehen die üblich leichtgängige Lektüre, die auf den nächsten Band warten lässt..
am 9. Januar 2015
Ich mag Elisabeth George und habe fast alle ihre Bücher gelesen. Seit ein paar Jahren hatte ich anreden Eindruck, ihre besten Zeiten wären vorbei. Dieses Buch hat mich einen besseren belehrt!
am 17. Januar 2015
das Buch ist sehr spannend, jedoch finde ich es ziemlich unglaubwürdig das Havers so oft ihre Kompetenzen überschreiten kann, ich bleibe aber Lynley/Havers Fan und warte auf das nächste Buch
am 28. November 2014
...aber wie!

Nach der beklemmenden Schilderung des Verbrechens an einem Kind die dienstlichen Irrungen und Wirrungen um DS Heavers - wieder eine echte George.
am 5. Januar 2014
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, kann es aber kaum aus der Hand legen. Es überrascht mich immer wieder, wie viele Wendungen die Geschichte nimmt, wenn man schon glaubt, den Ausgang zu kennen. Sehr empfehlenswert für Liebhaber des Genres.
am 13. Februar 2015
alles in Ordnung - und weitere 16 Wörter finde ich einfach zu viel- überdenken Sie doch bitte mal diese Vorgabe
am 27. Dezember 2013
Full of suspense and surprises, as usual a bit talkative, but one never gets bored. Can't wait to read the next one.
am 19. August 2014
Unglaubliche Verstrickungen, unglaubliche Lösungen. Wieder ein tolles Buch von Elizabeth George. Was wird wohl noch aus Inspector Linley werden, eine neue Liebe zeichnet sich ab, wird was Ernsthaftes draus? Barbara Havers in Hochform und in ihren eigenen Gefühlen verstrickt......
am 16. Mai 2014
habe fast alle ihre Bücher gelesen, aber dieses wird das letzte sein! das ganze Szenario ist für mich total überzogen.
am 18. Dezember 2013
Wie von Elizabeth George nicht anders gewöhnt ein weiterer spannender Lynley-Krimi in der langen Reihe von Fällen dieser liebenswerten Hauptfigur. Natürlich auch dabei: Barbara Havers - Lynleys Watson.