flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. Januar 2014
Habe das Case für mein S4 zum Schütz gekauft. Leider ist das Case nicht 100% passgenau, an den Seiten rutscht es hin und her. Ansonsten ist es echt Top, es ist Schwarz Matt Rau und rutscht nicht so schnell aus der Hand.
am 20. Februar 2015
Mein Samsung S4 fällt leider immer wieder raus. Außerdem löst sich nach kurzer Zeit schon der Kunststoff an den Seiten auf. Keine gute Qualität!
TOP 500 REZENSENTam 13. Oktober 2013
Nachdem ich "Rundum" PVC Hüllen für mein Galaxy hatte und es dadurch die schöne schlanke Form verlor, entschied ich micht hierfür. Ich muss sagen, es schützt mein telefon genauso gut, ist schlanker und sieht auch besser aus. Passform ist perfekt
am 20. Oktober 2013
Mir gefällt es. Fühlt sich gut an.
Bis jetzt hält die Gummierung.
Immer weiter schreiben. puh puh puh puh puh
am 28. Dezember 2013
..wackelt nicht und hat keine Luft! Sitzt optimal auf dem Handy. Auch ein ständiges heraus und hineinsetzen des Handys macht keine Probleme. Dazu noch die kleine Erhöhung an der Kamera um die Linse beim hinlegen auf einen Tisch zu schützen.

Grifffestigkeit auch ok. Für den Preis definitiv O.K. und besser als viel anderer Müll der als Handyschale angeboten wird..
am 1. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Verarbeitung sehr gut, die Hülle wertet das S4 meiner Meinung nach optisch auch noch einmal auf. Einziger Wermutstropfen: bei seitlichem Druck knackt die Hülle hin und wieder leicht, sitzt sozusagen "nur" zu 99%.
Für mich zwar kein ernsthaftes Manko, bin super zufrieden, aber 5 Sterne sollte es auch nur für die 100% geben.
am 17. Januar 2014
Das Case ist super gut es rutscht nicht in der Hand und das S4 sitzt Bombenfest in dem Case drin. Für den Preis hat es eie gute Qualität
am 2. Januar 2014
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4
Ich finde es ist ein super case fürs S4.Es sieht mit der hülle immer noch top aus,unie ad ist weiterhin elegant.Ich würde keine andere mehr holen die adere hüllen sind mir einfach zu grob.Schutz habe ich auch genug mit dieser Hülle
am 23. März 2014
Wurde sehr schnell geliefert, aber was mich stört ist, dass es beim zusammendrücken seitlich etwas knaxt.
Und das Handy sitzt zwar fest in der Schale, aber bei mir will es im vorderen Berich nicht einrasten.
Die Schale ist sehr dünn und sieht elegant aus. Wegen den paar Fehlern nur 3 Sterne
am 20. Februar 2014
Mein Sohn akzeptiert nur eine minimale Schutzhülle an seinem S4, und dafür ist diese optimal geeignet. Sitzt perfekt, wirkt stabil, schränkt die Funktion des S4 in keiner Weise ein und das Gerät liegt damit sehr angenehm in der Hand, Die Haptik ist angenehmer als ohne Hülle, man hat das Gefühl, das Smartphone besser "im Griff" zu haben.
Trotzdem nur 4 Sterne, da der Schutz wirklich nur minimalistisch ist und z.B. die Schmalseiten kaum abgedeckt sind. Ich würde mir für den Eigenbedarf eine etwas dickere und weichere Schutzhülle zulegen, aber wer wie mein Sohn das Gefühl hat, dann nicht mehr alles mit einer Hand bedienen zu können, der ist mit diesem Teil bestens versorgt..