Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
totaler Müll! die Ecken sind nicht geschützt und das Handy passt nicht 100% rein. die Löcher für die knöpfe sind nicht zentrisch und mit "großen" Fingern kann man sehr schlecht die knöpfe drücken.
am 8. Juli 2014
Auch nach einigen Monaten ist die Hülle immer noch enganliegend und nicht ausgeleiert (so wie das doppelt so teure Vorgängermodell eines Markenherstellers).

Das nächste Handy bekommt wieder eine SlimShell Hülle!
am 31. Oktober 2014
Die hülle hat bei mir ca ein halbes Jahr gehalten. Mit der Zeit sind die Ecken abgebrochen und die ränder sahen sehr abgenurtzt aus. Aber es hat sich die Zeit über gut bewehrt und mein Handy geschont. Also ganz ok.
am 24. Februar 2014
Eine Hülle sollte meines Erachten nach eng anliegen.
Bei dieser Case ist dies jedoch nicht ganz der Fall, man hat an den Seiten immer arg viel Spiel, was zu einem stört und zum anderen keinen guten Eindruck ergibt.

Für mich ist es eigentlich schon klar, dass ich diese Hülle nicht lange benutzen werde. Da sollte man sich das Geld lieber sparen und sich eine andere kaufen.
am 22. April 2014
Zum Schutz meines Samsung Galaxy S4 habe ich mir diesen Händler aufgrund der vielen positiven Bewertungen, sowie des sehr günstigen Preises des SlimShell Case. Bestellt und prompt geliefert. Der Artikel entsprach genau den Beschreibungen und dem Bild, welches ich mir aufgrund der Artikelbeschreibung gemacht hatte. Das smartphone sitzt stabil in dem Case und mit einer einfachen " Schiebe-Bewegung" ist das Phone schnell und sicher aus dem Case zu ziehen. Artikel ist in matt schwarz und dürfte nach in seiner Beschaffenheit das Smartphone auch gut vor Stürzen und Fallen aus "handhabungshöhe" im Stehen schützen.Mit SlimShell Case passt das Smartphone auch perfekt in meine Dockingstation, allerdings nicht in die SmartphoneHülle, aber das war aufgrund der Artikelbeschreibung und der "Dicke" der Hülle klar.
Klare Kaufempfehlung für diesen Artikel
am 27. Oktober 2013
Das Case für das Samsung Galaxy s4 ist super!!!
Es schützt das Handy rundum und sieht dazu auch noch gut aus.

Ein kleines Manko, dass das Gewicht zunimmt. Ist aber zu verkraften :-)
am 12. Dezember 2013
Das Case ist wirklich seinen Preis wert. Es passt wie angegossen für ein Samsung S4, ist gut verarbeitet und hat diesen coolen matt schwarzen samt Look und Touch. Volltreffer, 5 Sterne.
am 24. Dezember 2014
Wie schon gesagt, sie passt nicht auf das S4 Blck Edition, aber ansonsten kostet sie nicht viel und ist sehr dünn, darum noch 3 Sterne
am 17. Dezember 2013
sieht zwar gut aus aber am handy halten tut die hülle nicht; jedes mal wenn das handy in der hosentasche war und wieder herausgeholt wird, ist das handy auf der linken seite (lautstärketasten) aus der hülle hinausgerutscht und ich muss es jedes mal neu in die hülle drücken.
ich habe das produkt jetzt einen halben tag in benutzung und es nervt mich schon so dermaßen, dass ich es am liebsten mitsamt der hülle aus dem fenster schmeißen würde. Definitiv für eine anbgeblich passgenaue handyhülle sein geld nicht wert!
am 24. Februar 2014
Passt super aufs S4, sehr flach, keine Funktonen behindert. Edle matte Oberfläche mit prima-Griff. Und der Preis ist auch top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken