Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. August 2013
Habe dieses Hard-Case für mein S4(Farbe black-mist) gekauft. Qualitativ und Optisch macht es einiges her , und das S4 sehr griffig. Es fühlt sich toll an, allerdings sitzt es sehr fest, sodass das raus nehmen sich als recht schwierig raus stellt(ein Stern Abzug dafür).

Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
am 6. April 2016
Tolles Case, sehr stabil, passt perfekt. Leider am Anfang etwas rutschig in der Hand aber daran gewöhnt man sich. Das Case sitzt super, wackelt nicht und passt daher perfekt.
am 20. Oktober 2013
Mir gefällt es. Fühlt sich gut an.
Bis jetzt hält die Gummierung.
Immer weiter schreiben. puh puh puh puh puh
am 31. Januar 2014
Habe das Case für mein S4 zum Schütz gekauft. Leider ist das Case nicht 100% passgenau, an den Seiten rutscht es hin und her. Ansonsten ist es echt Top, es ist Schwarz Matt Rau und rutscht nicht so schnell aus der Hand.
am 9. Februar 2015
An sich eine schlichte, robuste Hülle, leider ist das das einzige gute an der Hülle. Die Hülle passt nicht richtig auf das Samsung Galaxy S4! Es "rutscht" permanent an der linken Ecke vom Handy. Ebenfalls wurde die Hülle dummerweise so gemacht, dass die Lautstärketasten durch die Hülle mit den Fingern schwer zu regulieren sind. Daher nur 2 Sterne, da ich erwartet habe, dass die Hülle auf das Handy passt, wenn es so da steht. Nicht weiter zu empfehlen.
am 17. Januar 2014
Das Case ist super gut es rutscht nicht in der Hand und das S4 sitzt Bombenfest in dem Case drin. Für den Preis hat es eie gute Qualität
am 9. September 2013
Also von der passform und von schutz ist es okay, dafür würde ich auch mindestens 4 sterne geben aber die qualität ist mega billig.Nach nur einer woche ist bei mir das teil um den lautstärkeregler herum abgekracht..
am 17. Februar 2015
Die Passform ist nicht 100% optimal! Und die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig...schon nach kurzer Zeit sind die Plastikteile über den Lautstärkereglern und dem standbyknopf abgebrochen! Schade!
am 19. September 2015
Dieses Cover ist leider viel zu schlecht konstruiert worden. Wenn man das S4 in das Cover legen will, ist es auf mindestens einer Seite nicht immer ganz geschützt. Das müsste bei diesem Artikel noch verbessert werden. Ansonsten hätte ich das Cover auch nicht wieder zurückgeschickt.
am 23. März 2014
Wurde sehr schnell geliefert, aber was mich stört ist, dass es beim zusammendrücken seitlich etwas knaxt.
Und das Handy sitzt zwar fest in der Schale, aber bei mir will es im vorderen Berich nicht einrasten.
Die Schale ist sehr dünn und sieht elegant aus. Wegen den paar Fehlern nur 3 Sterne