Format: Badartikel|Ändern

am 9. Januar 2017
Hallo liebe Amazon Community,

ich trage immer unter einem Deospray diesen Deostick auf und seither habe ich lange keine Probleme mehr mit Schweißgeruch oder nassen Flecken unter den Achseln.

Bisher hab ich noch keine bessere Alternative gefunden :-D

Klare Kaufempfehlung von mir :-)

Ganz lieben Gruß
Eure Franzi
am 4. Juni 2017
Ich mag persönlich keine "Spray's", da die alles vollenden und man das "Zeug" dann auch noch einatmet. Hatte dann die "Deodorier" mit dem flüssigen Zeug, aber davon schmiert man dann immer einiges in die Kleidung. Die "Stick's" sind da einfach die bessere Lösung. Und wenn man dann so einen wie den REXONA nimmt, dann ist er nicht nur praktisch, sondern hält auch noch das was er verspricht, bzw. soll.
am 9. Mai 2016
Ich hatte bisher immer Roll-on Deos, bis ich einmal im Urlaub keinen dabei hatte und im Supermarkt dachte, ich könnte mal was neues ausprobieren. Dass ich mir inzwischen gar nichts anderes vorstellen kann zeigt meine Bestellung eines 6er-Packs ;-) Ich mag die Konsistenz dieses Deos, den Duft und die Tatsache, dass man die Verpackung besser recyceln kann (Roll-ons sind ja meist ein Verbund aus Glas und Kunststoff). Außerdem habe ich den Eindruck, dass Roll-ons nach einer Weile die Wirkung verlieren, vielleicht weil Bakterien in die Flüssigkeit gelangen. Dieses Deo wirkt bis zum Schluss. Gebe ich nicht mehr her! :-)
am 21. Juli 2016
Riecht gut, verhindert Schweissgeruch und das fast den ganzen Tag über, angenehm in der Konsistenz und gut aufzutragen. Ich mag diesen Deostick und der Preis für diese Vorratspackung ist auch sehr günstig. Da hab ich gleich zugeschlagen...Versand war auch ok.
am 15. Oktober 2015
This deodorant has a nice, light, fresh smell. The price is great, and it certainly helps control the sweat and smell that comes with it. I've reduced one star because when wearing it with dark clothing, there is indeed a small amount of white residue.
am 2. Juni 2017
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und das Deo hält was es verspricht.Kann ich nur empfehlen,vor allem auf frisch rasierter Haut.Mehr Lob geht nun wirklich nicht
am 27. Mai 2016
Ich nutze den Stick sowohl als Deo aber auch um ein Wundlaufen der Oberschenkel im Sommer beim tragen von Kleidern zu verhindern.
Bei beiden Anwendungsgebieten ist der Stick absolut hervorragend.
am 5. August 2016
Kann ich nur empfehlen. Preis ist mehr als super. Deo hält lange. Trotz Aluminium steht das Deo immer auf meiner Liste. Keine lästigen Schweißflecken - auch nicht im Hochsommer.
am 23. Juni 2017
Hält was es verspricht. Keine Schweißflecken oder unangenehmer Geruch. Habe bisher kein Deo mit annähernd gleichem Effekt gefunden. Bin sehr zufrieden damit.
am 14. Juli 2014
Couldnt get it Denmark no more, so we are thrilled to finally have a place to get it from, once more thank You..