Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:199,00 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2016
Ich habe dieses Keyboard jetzt seit 1,5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Als blutiger Anfänger fand ich das Lernprogramm sehr hilfreich. Ob es einem professionelleren Spieler genügen würde, kann ich nicht beurteilen, aber für Einsteiger - egal ob Kind oder Erwachsener - ist es uneingeschränkt zu empfehlen.
am 10. Mai 2017
Ich bin einfach begeistert. Nach 10 jahren habe ich mich endlich getraut ein neues Keyboard zu kaufen und bin begeistert. Toller Klang. Ein einfaches Programm zum lernen und natürlich kann ich endlich mal Kopfhörer an schließen.
am 21. Juli 2014
Ich habe 20 Jahre nicht gespielt und mir das Keyboard nur gekauft um zu schauen ob ich wieder reinkomme bzw ob sich fuer mich die Anschaffung eines Klaviers lohnen wuerde. Habe mich vor dem Kauf umfassend informiert im Netz. Ich bin fuer diesen Preis mit dem Geraet sehr zufrieden. Insbesondere aber mit Software, dem exzellenten Songbook (als Download) und den cleveren Lernprogrammen die alles andere als Spielerei sind sondern durchaus ernsthaft und durchdacht wirken, aber auch einen Riesenspass machen. Die Anschlagdynamik funktioniert gut. Insbesondere mit Kopfhoerern ist der Klang in dieser Preisklasse super. Geraete dieser Preisklasse sind unmoeglich ein Ersatz fuer echte Instrumente. Aber mit dem autentischen Tastenabstand, angenehmen Widerstand und der gut funktionierenden Dynamik ist das Geraet mehr als nur Spielerei fuers Kinderzimmer. Ich bleibe vorerst dabei.
am 15. Juni 2014
Wir suchten ein Keyboard zum 9. Geburtstag unserer Tochter. In der Anzeige stand das noch 2 vorhanden sind. Nachdem wir gekauft hatten teilte man uns mit das es einen Engpass bei der Lieferung gäbe. Wir erklärten das es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Daraufhin schickte man uns ersatzweise ein Keyboard das nicht ganz dem entsprach welches wir uns ausgesucht hatten. Jedoch war der Geburtstag gerettet!
Nach 5 Tagen kam dann unser Wunsch Keyboard und wir schickten das Ersatz Keyboard wieder zurück. Das alles passierte ohne große Diskussion sondern als Service. Danke.

Das Keyboard ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Tochter spielt fleißig und hat Ihren Spaß.
am 19. September 2013
Erstklassiges Keyboard - nicht nur für Einsteiger !

Ich habe das gute Stück zwar für meinen Sohn gekauft, habe aber selbst massiven Spaß am Spielen - die vielen Voice-Einstellungen sowie die Begleitoptionen (Sounds/Tunes) sind für diesen Preis unschlagbar.

Klare Kaufempfehlung für jeden, der nicht gleich über 600 EUR für ein Yamaha P-105B Digital Piano ausgeben möchte.

Zuschlagen ! Kann kein Fehler sein !
am 25. Mai 2014
Hier bekommt man eine Menge für sein Geld.
Wir suchten ein Einsteigermodell für meine Tochter. Besonders die Anschlagsdynamik finde ich gut. Der Sound ist auch hörenswert.
Aufgrund des sehr geringen Gewichtes, macht das Gerät keinen sonderlich qualitativ hochwertigen Eindruck. Bei der ersten Lieferung klemmte eine Taste. Der Austausch ging sehr schnell und unproblematisch.
Das neue Gerät haben wir jetzt ca. 2 Monate im Einsatz. Funktioniert noch alles.

Alles in allem ein brauchbares Einsteigermodell.
am 15. Oktober 2013
Habe das Keyboard jetzt einen Monat.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Anschlagdynamik funktioniert super und für mich als Anfänger ist das eingebaute Lernprogramm super gestaltet.
Ich kann dieses Keyboars nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 14. Mai 2016
Super teil.
Haben es unserer Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie und auch ihr Bruder haben sehr viel Spaß. Und auch wir können die Finger nicht davon lassen
am 31. März 2016
Ich bin als Musiker kann ja sicher sagen - für Zuhause es vollkommen ausreicht! ;)
Für die Profi sowie für Anfänger - nur zum empfehlen!
am 3. April 2014
I didnt play for many years and i really spent a lot of time wondering which keyboard suits my needs for revising and progressing. And i made the right choice especially as long as soung/quality and price are concerned. Of course one can always get more keys, heavier keys but this one has such a great sound - i love it.