find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2014
Habe mir das Cover in schwarz bestellt und bin mehr als zufrieden damit. Es hat eine sehr angenehme haptik und ist zudem auch sehr gut verarbeitet. Die "zerteil" Funktion ist sehr praktisch da sie zum einen das Handy komplett umschließt so das es nicht aus dem Cover raus kann und zum anderen das laden in einer docking Station erlaubt. Absolute Kaufempfehlung
am 20. März 2014
Das Handy sitzt total fest in dieser Hülle. Innen ist die Hülle mit Vlies ausgegleidet, sodass das Handy bei Stößen nicht direkt mit der harten Hülle in berührung kommt. Alle Tasten und Öffnungen sind gut erreichbar. Vor allem der Rand des empfindlichen Displays ist rundum geschützt. Auch beim Hinlegen ist die Kamera und das Display durch den überstehenden Rand geschützt. Das Handy ist mit dieser Hülle zwar etwas klobiger, liegt dafür aber sehr gut in der Hand. Falls man die Hülle öfter abnehmen möchte, z.B. um einen Ersatzakku zu verwenden, könnte es etwas unpraktisch sein, dass die Hülle sehr fest sitzt.
am 24. Mai 2013
Schneller Versand und sehr gute und edle Passform! Von vorne ist der 2teilige Cover nicht zu erkennen. Gute Übersicht, alle nötige Aussparungen für das Laden oder Einschaltknöpfe vorhanden. Guter Rundum-Schutz!
Sehr zu empfehlen da wertige Optik zum Schnäppchen-Preis
am 20. Februar 2015
Das Snap Case bietet einen rundum gelungenen Schutz. Die Hülle kann auch nicht einfach abgehen, da es über einen sicheren Slidesystem verfügt. Ich habe mich für die black-Variate entschieden, da es sehr gut zum schwarzen Samsung Galaxy S 4 passt.
Mein Kritikpunkt ist die Tatsache, dass Fettflecke an der matten Oberfläche gut zu sehen sind.
am 23. Dezember 2014
Habe mir diese Hülle bereits das zweite mal bestellt und bin nach wie vor überzeugt von diesem Produkt. Versand erfolgte schnell, das Handy sitzt sicher in der Hülle und ist gut vor Schlägen/Stößen geschützt. Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und sieht edel aus (habe sie mir in rot gekauft), außerdem sind alle Anschlüsse frei zugänglich. Absolute Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2015
Es geht anfangs zwar schwer drauf aber es lohnt sich. Es wirkt überhaupt nicht klobig, sieht schick aus und schützt auch das Display gut mit. Es hat Aussparungen an den richtigen Stellen und in ausreichender Größe.
Statt sich eine Silikonhülle für drei Euro auf ein Handy für mehrere Hundert zu machen einfach mal die paar Euro mehr investieren :)
am 17. Juli 2014
This was very good product with very fast delivery. I love this item and like it a lot. I highly recommend this product. did provide my phone hte protection i needs. price to quality ratio is 1005 I love it.
am 17. September 2015
Für mich macht Vau die besten Snap Cases. Habe auch eines für das Iphone und beide sind Super. Würde wieder eines kaufen.
am 12. November 2014
+Top Case.
+Passt sehr gut auf mein Samsung s4.
+ sieht sehr edel und robust aus.
+Schnelle Lieferung.
+bin sehr zufrieden
+klare Kauf Empfehlung
am 5. November 2014
Alle Tasten erreichbar und keine einbußen.

Aber das aller Beste !!! ist das das Händy mir inkl. Hülle zig mal runtergefallen ist und das Handy beim Sturz nicht einen Kratzer bekommen hat und ich habe die Hülle seit 1.5 Jahren, nicht mal ausgegangen is das Handy beim Aufprall.

Klare Kaufempfelung an jene die Wert auf ein gut geschützes Handy legen.