am 9. März 2014
Der Korb ist wirklich wunderschön und sehr praktisch. Die Verarbeitung ist sowieso perfekt - einfach Reisenthel. Unverwüstlich und strapazierfähig. Das Design ist einfach toll!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 30. August 2015
Der hier vorliegende Korb, oder besser gesagt, das Körbchen, "Reisenthel BN5022 Einkaufstasche XS Special Edition, 33.5 x 21 x 19.5 cm / Polyester / Bavaria" sieht zwar in Natura spitze aus, ist aber viel zu klein. Weiß der Kuckuck, was Reisenthel sich dabei gedacht hat!
Als Einkaufskorb ist er jedenfalls viel zu klein, und wozu will man ihn als Erwachsener sonst nehmen?
Damit kann man maximal zum Bäcker gehen.
Ich habe ihn mir trotzdem gekauft, weil ich ihn so hübsch fand, hat immerhin nicht jeder, aber im Alltag kann ich im Grunde nix mit ihm anfangen, außer siehe oben.
Was mir auch nicht gefällt ist, dass die Rückseite wieder so häßlich schwarz, grün, braun, blau gemacht wurde, das ist nicht schön und damit fällt der Korb optisch unheimlich ab. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.
Aber ich drehe die Schokoladenseite immer nach außen, dann geht's!
Den Preis finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen kräftig für diese Winzigkeit von Körbchen, die Hälfte hätte auch gereicht.
Fazit: Eine tolle Edition, aber ausbaufähig, nächstes Mal erwarte ich den Korb auch in den Größe M + L und auch noch als Carrycruiser und Loopshopper in M + L, liebe Reisenthel Leute!
am 21. August 2013
Ich bin ausgeflippt als ich die Kollektion entdeckt habe!! Hab mir den kleinen Korb bestellt um mit meiner kleinen Familie im Biergarten auch des richtige Kerbe zum Brotzeit macha zu hom ;)
am 21. Juli 2013
Ich habe diesen kleinen Korb als Geschenk für meinen Freund (35) gekauft, damit er nicht immer Tassen, Gläser, Besteck täglich in seinem Rucksack in die Arbeit tragen muss. Er und seine Kollegen finden echt toll und praktisch. Auch wenn dieser als Kindereinkaufskorb bezeichnet wird, findet er auch bei Erwachsenen großes Interessen. Verarbeitung und Handling sind top! Kann ich nur empfehlen!
am 7. April 2015
Meine Frau kommt aus Bayern und als sie einmal diese Einkaufstasche sah, war sie hin und weg. Das Motiv passt einfach. Die Tasche ist ideal für den kleinen Einkauf. Natürlich ist sie für diese Größe kein Schnäppchen, aber die Qualität spricht bei Reisenthel wohl für sich.
Würde sie auch immer wieder kaufen!
am 9. Januar 2015
Ich habe mir das "Körbchen" für die Arbeit gekauft, da ich dort das nötigste übersichtlich aufbewahren kann und nicht so nen "riesen" Einkaufskorb mitschleppen muss :P. Viele meiner Kolleginnen waren begeistert und schon 3 haben ihn sich nachgekauft!
am 18. Juni 2014
Der Korb ist echt klasse, sieht noch besser aus wie abgebildet. Ist super praktisch und Qualitativ hochwertig! Halt Reisenthel!! Super Teil kann ich nur weiterempfehlen!! Werde ständig drauf angesprochen und zwei Freundinnen haben Ihn schon nachbestellt!!
am 20. Mai 2015
Wir haben diese kleinen Körbchen für die Spielsachen, die immer wieder mit auf Reise gehen: Kleine Metall-Autos beim Sohnemann oder die Mini-Filly-Sammlung der Tochter lassen sich hier toll mit transportieren. Der große Vorteil: dank des integrierten Covers, das einfach mit einem Band oben zugezogen wird, geht kein Teil verloren. Ich könnte mir auch vorstellen, das Körbchen für kurze Einkäufe zu nutzen, denn es passt erstaunlich viel rein und ist sehr handlich. Wird es nicht gebraucht, werden einfach die Querstreben entfernt und das Teil zusammengeklappt und flach in den Schrank geschoben. Das Bayern-Design ist natürlich Geschmackssache. Unseren Kids gefällt es sehr gut. Und Schmutz fällt hier nicht so schnell auf wie auf den unifarbenen Körbchen.
am 24. Dezember 2014
Wirklich tolle Idee, dieses bayerische Mini-Körbchen. Ich habe schon lange überlegt, mir ein reisenthel-Korb zu kaufen, die Größe passte aber irgendwie nicht, so viel Zeug trage ich nicht in der Handtasche, und fürs Einkaufen war das Standard-Korb sowieso zu klein. Aber bei Bayern-XS habe ich keine Minute gezögert. Ist recht süß, qualitativ hochwertig, und es passt rein alles, was im Alltag benötigt wird : Geldbeutel, Handy, eine Packung Taschentücher, kleine Kosmetiktasche und Frühstücksdose. Ein Taschenbuch findet auch sein Platz. Und für den Einkauf habe ich eine geräumige Baumwoll-Tragetasche - schön gefaltet liegt sie auch drin :-)
am 10. Oktober 2014
Ein hübsches Körbchen in der von Reisenthel gewohnt hervorragenden Qualität. Ein netter "Hingucker", schnell geliefert und mit ausreichend Platz für eine kleine Brotzeit.