Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 7. März 2016
Der Film ist unterm Strich nicht wirklich gut. Jeder kennt den Humor von Scary Movie. An die ersten beiden Teile reicht der Film bei weitem nicht heran. Den dritten fand ich persönlich auch noch gut. Der vierte war eine einzige Katastrophe und auf einem Podest mit Mega Monster Movie, Superhero Movie, Disaster Movie und Fantastic Movie zu bewerten.
Der fünfte Teil ist für mich wieder ein Lichtblick. Er ist nicht wirklich ein Renner und hat eher Schmunzel- als Lachstellen, aber man bereut es meiner Meinung nach auch nicht, ihn zu sehen.
am 22. September 2015
Der 4. Teil von Scary Movie war schon gewöhnungsbedürftig.
Aber der hier..
ist sogar mit unter einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe..
Jede Szene wird total in die Länge gezogen.
Die wirklichen Lacher gab es auch nicht.
Schade um das Geld -.-
am 1. November 2013
Schon einige Monate nach der Veröffentlichung von Scary Movie 4, kursierten viele Gerüchte, Bilder und Fake-Cover eines angeblichen fünften Teils im Internet herum. Demnach war meine Vorfreude natürlich sehr Groß auf diesen Film und ich wartete Jahrelang vergeblich auf einen Release.
Aber jetz, 2013, ist es endlich soweit. Fast 7 Jahre nach erscheinen seines Vorgängers, ist Scary Movie 5 nun endlich für das Heimkino erschienen.
Ich als Sammler und Fan habe ihn mir natürlich auch gleich auf Blu-Ray zugelegt um die Reihe endlich vollständig zu haben.
Doch die Belohnung für das lange Warten ist mehr als enttäuschend, denn die heiß ersehnte Fortsetzung der Parodie-Reihe ist sehr weit entfernt von allen Erwartungen.

Was ist bloß aus Scary Movie geworden???

Wenn ich Scary Movie schaue, möchte ich von der ersten bis zur letzen Sekunde unterhalten werden und vor lachen in der Ecke liegen. Bei Teil 1-4 war dies zumindest noch der Fall, wobei Teil 4 auch schon etwas schlechter war.
Als ich mir jetz endlich Teil 5 angeschaut habe, musste ich bei den Anfangsszen zwar auch lachen und hatte dadurch die Hoffnung, das ich hier wiedermal einen guten Film in den Blu-Ray Player gelegt habe, aber der Schein trügt.
Scary Movie 5 ist bis auf die lustigen Anfangszenen mit Charlie und Lindsay und die Anschlussszenen mit Snoop Doog und Mac Miller, eigentlich nur totaler Mist. Im Film tauchen dann zwar hin und wieder mal ein paar lustige Szenen und einige flache Witze auf, allerdings haben die mich fast garnicht vom Hocker gehauen. LEIDER.
Ich habe ihn mir zwar komplett angesehen, aber eigentlich könnte man den Film schon nach 10 Minuten ausschalten.

Wer Scary Movie kennt und liebt, dem kann ich zwar empfehelen sich den Film mal anzuschauen. Aber ich denke mehr wie einmal muss man ihn nicht sehen.
Wer Scary Movie nicht kennt, sollte lieber auf diesen Teil verzichen und sich nur auf die Trilogie (Teil 1-3) konzentrieren, in denen man wenigstens noch durchgehend lachen kann.

Ich gebe nur 2 Sterne für scary mo'V'ie.
am 25. November 2014
Im Vergleich zu den ersten Teilen von Scary Movie eine verworrene Story.
Den Autoren scheinen die Ideen auszugehen.
Die meisten Gags zünden nicht und werden endlos in die Länge gezogen.
Statt dessen gibt es jede Menge harmlose Sprüchen unter der Gürtellinie.
Wir haben es trotz Kaufvideo nicht geschafft den Film bis zum Ende auszusitzen.
am 17. Mai 2015
Teil 1-3 Reihe waren in Ordnung. Teil 4...naja
Aber Teil 5 verliert richtig an Klasse. Jetzt sind zwar die ersten 5 Teile raus, aber der 5 Teil schweift an den anderen ab. Ich glaube, den Produzenten bzw dem Regisseur gehen langsam die Ideen aus.
am 5. August 2014
Teil 3 und 4 waren ja der absolute Oberhammer.
Daraufhin habe ich mir Teil 5 in voller Vorfreude zugelegt.

Und leider wurde ich total entäuscht. Der Film ist einfach nur sehr sehr schlecht und lohnt nicht die Euros.
Klar hat jeder einen anderen Geschmack. Aber wie gesagt wem Teil 3 und 4 gefallen hat der wird von diesem Teil entäuscht sein...
am 14. September 2015
Da ich sozusagen mit den "Scary Movie"- Teilen aufgewachsen bin war es vollkommen klar für mich auch diesen mit in die Sammlung zu holen. Für Fans der Teile ist es wirklich ein Muss. Allerdings sollte man sich dementsprechend auch mit den Horrorfilmen auskennen die aufs Korn genommen werden :)
Ich persönlich finde Teil 5 gelungen und lustig.
Die DVD wurde mir schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand wie vom Verkäufer beschrieben.
am 4. Dezember 2014
Ich liebe die Scary Movie Reihe und den darin enthaltenen flachen/stumpfen Humor und war von den ersten 4. Teilen wirklich angetan.

Diesen Teil hier allerdings kann man absolut in die Tonne treten und ich hoffe, dass die Produzenten das auch erkennen werden und nicht noch versuchen, mit einem 6. Teil noch mehr Geld aus den Taschen der Konsumenten zu saugen.

Dieser Film beinhaltet Szenen, die maximal für leichte Mitleidsschmunzler reichen. Ich habe den Film ausgemacht, nachdem der Hauptdarsteller zum 318. Mal etwas gegen die Omme bekommen hat, was wie die 317 Mal davor absolut vorhersehbar war. Und es war wirklich keine Besserung zu erkennen. Das ist zum Teil Kindergartenhumor, aber nichts wirklich Durchdachtes.

Wer wirklich eine gute Horrorparodie sehen möchte, der sollte sich Ghost Movie ansehen, eine Parodie auf Paranormal Activity - ja es ist auch ein "Movie"-Titel, aber wirklich überraschend gut, da man hier trotz des Humors auch den gewissen Gruselanteil nicht vernachlässigt.
am 1. Januar 2016
Ich persönlich mag die Scary-Movie-Reihe und hab alle Teile schon zigmal gesehen. Sie hat ihren ganz eigenen, meist sehr flachen Humor, aber dennoch lacht man. "Scary Movie 5" dagegen hat rein gar nichts mehr mit seinen Vorgängern gemein. Man merkt deutlich, dass hier ein anderer Regisseur am Werk war, der es nicht mal im Ansatz geschafft hat die Seele und das schräge Universum dieser Filme einzufangen. Schon nach den ersten zwei Minuten ist mir die Lust am Weitergucken vergangen. Was sich hier "Humor" schimpft, ist so derart platt und schlecht, dass es nicht auszuhalten ist. Dieser Film versucht unerträglich krampfhaft lustig zu sein. Und auch wenn Humor Geschmackssache ist, das hier kann doch kein normaler Mensch lustig finden. Meine Mundwinkel haben noch nicht mal gezuckt. Und nein, ich habe nicht mal die Hälfte der Lauflänge durchgehalten. Einfach nur grauenhaft. Es ist, als ob ein paar vollkommen humoristisch talentfreie, präpubertäre Kiddies versucht haben eine Parodie auf die Beine zu Stellen. Man muss es sehen, um es zu glauben. Wobei ich hier der Gesundheit zuliebe wirklich abrate. Möge uns ein sechster Teil verschonen.
am 25. Juli 2014
Eigentlich stehe ich auf diesen schrägen Humor der Scary-Movie-Reihe. Aber hier ist wirklich die unterste Schublade erreicht. Alles wirkt an den Haaren herbeigezogen. Nur um noch schnell mit einem fünften Teil im Fahrwasser mitzuschwimmen. Selbst Charlie Sheen wirkt auf mich hier nur hilflos peinlich.