am 14. November 2017
auch wie in den anderen Teilen dieser Serie ist hier schwarzer Humor gesetzt und Bedingung für fröhliche Minuten.
Zwar ist dieses Genre teilweise sehr makaber, aber zur Unterhaltung gut geeignet.
Wir haben us teils köstlich amüsiert....
Film alles in allem sehenswert.
Kauf und Leihempfehlung
(gute schauspielerische Leistung von teils bekannten Schauspielern)
am 7. Mai 2016
Der Film war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, da ihr nur noch dieser Teil in ihrer Scary Movie Reihe fehlte. Sie ist total begeistert und alle Filme schon mehrfach geschaut.
am 17. September 2017
Der Film ist, genau wie seine Vorgänger ein Feuerwerk an Gags. Manche davon sind wie gewohnt, etwas niveau- und geschmacklos, aber wenn man diese Art von Humor lustig findet dann ist der Film sehr unterhaltsam.
Definitiv für hirnlose Unterhaltung zu später Stunde geeignet.
am 7. März 2016
Der Film ist unterm Strich nicht wirklich gut. Jeder kennt den Humor von Scary Movie. An die ersten beiden Teile reicht der Film bei weitem nicht heran. Den dritten fand ich persönlich auch noch gut. Der vierte war eine einzige Katastrophe und auf einem Podest mit Mega Monster Movie, Superhero Movie, Disaster Movie und Fantastic Movie zu bewerten.
Der fünfte Teil ist für mich wieder ein Lichtblick. Er ist nicht wirklich ein Renner und hat eher Schmunzel- als Lachstellen, aber man bereut es meiner Meinung nach auch nicht, ihn zu sehen.
am 14. September 2015
Da ich sozusagen mit den "Scary Movie"- Teilen aufgewachsen bin war es vollkommen klar für mich auch diesen mit in die Sammlung zu holen. Für Fans der Teile ist es wirklich ein Muss. Allerdings sollte man sich dementsprechend auch mit den Horrorfilmen auskennen die aufs Korn genommen werden :)
Ich persönlich finde Teil 5 gelungen und lustig.
Die DVD wurde mir schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand wie vom Verkäufer beschrieben.
am 17. April 2016
Zu Scary Movie muß man eigentlich nichts sagen-entweder man mag es...oder man hasst es ;) ich finde es gut und der fünfte Teil hängt den anderen in nichts nach. Klare Kaufempfehlung für Fans!
am 5. Februar 2018
Super Witzig und Trashig. Wenn man hier hohen Anspruch oder gute Effekte erwartet ist man fehl am Platz. Die Scary Movie Filme sind immer wieder zum Schreien.
am 27. Juni 2015
Die Fortsetzung hat sich gar nicht gelohnt. Die 2 Sterne kommen nur dadurch zustande, dass Ashley Tisdale in der Hauptrolle war und somit auch was fürs Auge, zumindest bei den männlichen Zuschauern.
am 7. Juni 2017
Ware kam vor Liefertermin an!! Als ich gelesen habe 1€ NEU dachte ich erst es sei verarsche

Doch heute kam er an und er War neu verpackt 😍 TOP gerne wieder
am 17. Mai 2015
Teil 1-3 Reihe waren in Ordnung. Teil 4...naja
Aber Teil 5 verliert richtig an Klasse. Jetzt sind zwar die ersten 5 Teile raus, aber der 5 Teil schweift an den anderen ab. Ich glaube, den Produzenten bzw dem Regisseur gehen langsam die Ideen aus.

Scary Movie
Scary Movie 2