Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Tragegefühl, wie auf Wolke - möchte nichts mehr anderes als New Balance tragen
dazu ein echt cooler, trendy Schuh
Unbedingt mindestens eine Nummer größer kaufen, habe sonst 39,5 - 40,5 bei diesem Schuh passt hervorragend
Preis unschlagbar !
am 3. April 2014
Ich hatte schon einmal vor ca. 10 Jahren ein ähnliches Modell gekauft in der Größe 45.
Diese Schuhe habe ich vor kurzem im Ladengeschäft gekauft, ich wusste das ich damals die 45 hatte, war aber etwas unsicher.
Aber ich war erstaunt, ich habe sie angezogen, bin bis fast nach vorne mit dem Fuß in den Schuh gerutscht, dann den Daumen hinten beim Hacken in den Schuh getan.
Siehe da dieser passte locker rein, der Schuh passte.
Dazu muss ich sagen das meine Füsse 28 cm lang sind, eine Daumenbreite dazu, also eine Größe mehr ist dann die Größe 45.
Nicht das die 44 nicht passt, die Schuhe müssen doch in allen Lagen bequem sein da sind die 5 mm Luft etwas zu wenig.
Aber was soll ich sagen, jedem ist bekannt das ein Auto im Normalfall 4 Räder hat aber wie man richtig Schuhe kauft nicht.
Gruß
am 13. Dezember 2013
Der 574 ist schon Top.
Super verarbeitet, angenehm zu tragen.
Bei NB Schuhen benötige ich immer eine Nummer grösser als normal.
Daher passt er perfekt
am 29. November 2014
Alles lief Ausgezeichnet ich kann mich weder über die Lieferung oder den Zustand beschweren

gute Qualität

Top !
am 17. April 2014
Sehr gute Passform,Schuh muss eine Nummer größer bestellt werden. Sie sehen genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Top Schuh!
am 24. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind diese Schuhe alle eine Nummer zu KLEIN!?

Es wäre schön, wenn man einen Kunden auf die jeweils zu kleine Größe der Marke New Balance hinweisen würde, da könnte man sich sehr viel Zeit ersparen!!! Im Fachhandel konnte ich erfahren, das New Balance immer eine Größe größer bestellt werden muss!!!

Schlecht sind auch die komplizierten Retouren an so manche Anbieter im Ausland, welche auch noch mit Fehlermeldungen bestückt sind!!!

MfG,
A. Jolig
am 14. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh schon lange im Blick gehabt.
Ich kann die Schuhe leider nicht tragen,da der rechte Schuh
auf meinen rechten Zeh drückt so das ich Taubheitsgefühle hatte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken