am 15. Mai 2014
Zugegeben - New Balance 574 in Größe 45 ist einfach DER Sport-/Laufschuh für meinen Fuß. Der passt wie angegossen, da reibt und scheuert nix.

Was trotzdem bemerkenswert ist, ist die Tatsache, daß New Balance immer noch auf hochqualitative Verarbeitung und bestes Material setzt. Die Dämpfungselemente im Schuh bleiben auch nach langfristigem Gebrauch aktiv, das Obermaterial ist sauber verarbeitet und auch bei Beanspruchung bleibt der Schuh stabil und geht nicht aus dem Leim, wie manch andere Sportschuhe oder Sneakers.

Alles in allem ein äußerst modischer Schuh mit perfekten Trageeigenschaften!
am 21. April 2014
Dieser Schuh ist aktuell mein Lieblingsschuh. Sieht super aus, ist total bequem,total leicht, einwandfrei verarbeitet (bis ins Detail) kostet in meiner Größe zwar um die 90 Euro , ist aber jeden einzelnen Cent wert. Bin von diesem Schuh total begeistert, daß ich mir den Schuh gleich noch einmal in grün bestellt habe. Bei der Bestellung sollte man den Schuh eine halbe bis ganze Nummer größer bestellen daß er richtig passt, habe normalerweise die Größe 43 habe mir den Schuh in der 45 bestellt und er passt wie angegossen.
Fazit: cooler Schuh für angemessenes Geld ,würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 15. Februar 2014
ich bin von diesen turnschuhen total begeistert... sie halten sehr lang sind unglaublich bequem und sehe geil aus ;). Die verarbeitung ist wie immer top. die Lieferung ging sehr schnell.
Ich bestelle mir die schuhe immer ne nummer größer hab 43 und bestell meist die 44,5
Klare Kaufempfehlung
am 24. August 2014
Als ich mir hier erst die Rezensionen durchgelesen habe, war ich etwas verzweifelt, weil ich nicht wusste, in welcher Größe ich sie bestellen sollte. Ich habe die Schuhgröße 42 und habe sie mir in 42,5 geholt und sie passen wie angegossen. Die Schuhe sehen nicht nur wahnsinnig toll aus, sind auch sehr bequem!
am 15. März 2014
Der Schuh passt perfekt! Der Service war auch klasse. Es wurde die flasche Groesse an NBR uebermittelt. Mit einem kurzen Anruf war das schnell korrigiert.
Man sollte sich allerdings im Klaren darueber sein, dass das Material empfindlich ist!
am 29. November 2014
Alles lief Ausgezeichnet ich kann mich weder über die Lieferung oder den Zustand beschweren

gute Qualität

Top !
am 31. Juli 2014
Schöne Schuhe, sehr bequem und haltbar. Sind absolut pflegeleicht und auch mit Einlagen zu tragen. Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen.
am 11. Februar 2014
Der Schuh fällt an sich etwas kleiner aus, also 1/2 Größer größer sollte man mindestens bestellen.
Ansonsten toller Schuh, Farben stimmen und sitzt toll am Fuss.
am 16. Januar 2014
DAS EINZIGE WAS NERVT IST DAS ES DIE 11 1/2 oder 12 sehr selten gibt! und es ist auch nicht nachvollziehbar warum diese IMMER teurer sein müssen..! Ich bin gross und muss schon mehr essen! ;-))
am 31. Januar 2014
leider muss ich den Amazon-Angaben (fällt normal aus) widersprechen. Zumindest dieser Schuh fällt sehr klein aus, also lieber 1/2 Nummer mehr kaufen