Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
seit mehr als 10 Jahren trage ich beim Jogging Sportschuhe der Marke New Balance.
Da ich in letzter Zeit auch häufiger Waldwege nutze, dachte ich, versuchst du es mal mit einem Trail Schuh.
Habe mir den MT610 V2 bestellt, Lieferung erfolgte schnell.
Was ich beim laufen mit der Zeit merkte, ich habe öfter Reibestellen im Fersenbereich.
Was für mich vorher kein Thema war.
Aber auch die Stoffqualität im oberen Fersenbereich ist nicht besonderes, ich laufe im Monat etwa 120-150 km, nach 2 Monaten fing das Material an kaputt zu gehen.
Die Schuhe wurden anstandslos zurück genommen.
Habe mir die gleichen Schuhe noch einmal bestellt, die Probleme traten wieder auf.

Wie oben schon erwähnt, es sind nicht meine ersten Schuhe der Marke, und solche Probleme waren mit bis jetzt unbekannt.
Aber leider musste ich feststellen, das dieses Modell qualitativ nicht mithalten kann.
Ich werde nun mal den Nachfolger kaufen und sehen, ob dieser haltbarer ist.
am 19. Mai 2016
bin schon einige Meter mit diesen Schuhen gelaufen , bei gutem Wetter und Regen , sind atmungsaktiv aber auch wasserdicht , ganz geile Trailer, für diesen Preis eine unbedingte Kaufempfehlung , nicht nur wegen des Preises, die Schuhe gehen prima-sehr angenehm am Fuß....
am 2. März 2014
Super bequemer Schuh und sieht auch sehr gut aus. New Balance auf jeden Fall wieder. Ist mein 1. Paar von diesem Hersteller. Wurde nicht enttäuscht. Müssen nicht immer diese sehr teuren Marken sein. Dieser tut auch was er soll nämlich angenehm darin laufen zu können.
am 14. Oktober 2013
für den Preis Top; das grün ist natürlich nicht so käftig wie am Bild aber es ist ja ein Laufschuh
am 2. Januar 2014
Die Schuhe sind wunderbar. Kräftige sohle sorgt für genügend halt bei winterlichen Bedingungen. Sie sind etwas eng geschnitten und es ist vl ratsam sie um eine nummer größer zu kaufen
am 20. Januar 2014
I can run in Germany without taking care of the raining or puddles. They are simply perfect but not produced in the UK but in Vietnam!!!
am 17. März 2014
Der Schuh ist hat wirlich ein tolles Preis/Leistungsverhälnis. Vergleichbare Modelle anderer Hersteller sind sicherlich teurer. Zu bemängeln wäre allerdings, dass der Schuh im Vorderfußbereich einen etwas wenig gedämpften Einduck hinterlässt. Nach einer ersten ca 5km langen Walkingtour (nicht Joggen) im leichtem Outdoor Gelände, fühlte sich der Schuh im Vorderfußbereich unangenehm an. Abhilfe verschaffte eine entsprechend gepolsterte Einlegsohle. Jetzt ist alles gut. Zum Joggen ist der Schuh trotzdem meiner Meinung nach nicht geeignet. Optisch ist er aber sehr ansprechend und deshalb grundsätzlich zu empfehlen. Für regelmäßig Sportler meiner Ansicht allerdings nicht.
am 22. November 2013
super schöner leichter schuh | die qualität macht einen guten eindruck | sitz supersuper schöner leichter schuh | die qualität macht einen guten eindruck | sitz super
am 10. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Schuh.Aussehen,Qualität ist so wie man sie bei dieser Marke erwarten darf. Preisleistung ist einfach Top! Jederzeit wieder.
am 19. November 2014
Der Laufschuh ist sehr bequem und leicht, genau wie ich es erwartet habe! Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken