Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Dezember 2013
Die momentan beste Live Band der Welt hat sich selber übertroffen.
Wem das nicht gefällt hat kein Gespür für gute Musik
am 5. Juli 2014
Für Fans ein Muss...
Sehr gutes Bild, geile Songs.. Super Sound
Einfach ein cooles Konzert. Für mich ein wenig viel Kamerasprünge, das ist aber Geschmacksache..
Absolut empfehlenswert
am 31. Mai 2014
Jeder, der schon mal das Vergnügen hatte, Dream Theater live erleben zu dürfen, weiß, dass diese Band großartig ist. Und auch diese Live-DVD zeigt das wieder eindrucksvoll.
am 13. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt da ich diese Musik sehr mag. Da ich es als Geschenk gekauft habe bin ich ebenfalls sehr zu Frieden mit dem schnellen und reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Vielen Dank !
am 12. April 2014
Absolute Meisterleistung der ProgMetal-Legende , daran gibt es nicht zu deuteln . Die Konzerte von DT waren und sind absolute Highlights .
am 12. November 2013
Nachdem DT ihre gleichnamige CD dieses Jahr herausgebracht haben kommt nun DT Live - At Luna Park.
Mit neuem Line-Up (LaBrie,Petrucci, Myung, Rudess u. Mangini.
Konzert gefällt mir sehr gut, eigentlich verständlich als DT Fan. Der "Neue" macht seine Arbeit doch sehr hervorragend, was als
Professor eigentlich nicht anderes erwarten läßt. Bin zwar eher Portnoy verbunden, ist mehr extrovertiert und brachte sich mehr
in den Gesang mit ein. Doch Mangini, ist evtl. noch in der integratonsfase, kommt evtl. noch hinten heraus.
Qualitativ kann man behaupten, daß es sich in die anderen Live Veröffentlichungen von DT einreiht. und guten Progressiv Rock
vermittelt wie kaum eine andere Combo dieser Zeit.
am 4. November 2013
Ich bewerte hier die reine BLURAY!!!! Zuerst will ich Stellung zum Schnitt nehmen, bzw die angeblich häufigen Kamerawechsel. Das ist absoluter SCHWACHSINN!!! Ab und an wechseln die Kameras etwas schnell, ja. Aber insgesamt halten die Kamereos die 2 Sekunden Regel ein. Wo ich recht geben muss, ist das John Myung etwas zu kurz kommt bei den Schnitten.

Zu Bild und Ton gibts nur ein passendes Wort: WELTKLASSE!!!!!!! DAS BESTE WAS ICH QUALITATIV ALS BLURAY BESITZE =)

Das Publikum wird ebenfals klasse in Szene gesetzt. Eins noch über James LaBrie. Der Junge wird immer besser vom Gesang, von Tour zu Tour =)) Der rest ist gewohnte Dream Theater Qualität at its BEST

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!
am 18. November 2013
Für mich ein weiterer Meilenstein meiner langen DT Fan Ära. Geniales Bild, geiler Sound und geniale Setlist! Glänzend aufgelegte Musiker zeigen hier der ganzen Welt wo der Prog-Hammer hängt und das Score noch absolut zu toppen ist. Klare Kaufempfehlung.
am 2. Februar 2014
Dream Theater hat es tatsächlich geschafft einen würdigen Nachfolger für Mike Portnoy zu finden!
Bild- und Tonqualität sind der Hammer!
am 17. Dezember 2013
Kauft eben auch alles. Ich wollte eigentlich nur die CDs, aber dAs Buch macht sich als Staubfänger hervorragend auf dem Regal.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden