Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. Juni 2013
Also mal ehrich. Ich zocke seit rund 20 Jahren und bin sicher nicht der schlechteste Spieler. Bei Trials HD auf der XBox360 habe ich z.B. alle Extrem Strecken geschafft. Hier komme ich mir vor als hätte ich noch nie gespielt. Schon einen Stern zu bekommem ist reine Glückssache. 3 erscheinen mir unmöglich. Leider muss man fast in jeder Strecke 3 Sterne haben um die weiteren Strecken freizuschalten.
Toller Grafikstil aber durch den Schwierigkeitsgrad leider unspielbar. Bleibt nur installiert damit ich mitbekomme, wenn es ein Update gibt.
am 10. Juni 2013
Stick Sturm Biker 2 ist ein schönes Spiel und macht Spaß es gibt ausreichend lv. Es hat auch einen coolen Sound. Aber ich finde es ein bisschen zu schwer um alle 3Sterne zu bekommen ist es fast unmöglich auf dem Kindle. Ich habe es anderresalls auf dem iPad gespielt und es ging dort deutlich einfacher. Deswegen nur 3Sterne von mir. Trotzdem ist es ein schönes Spiel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken