Zeitgeist
Format: Audio CD|Ändern

am 1. September 2013
Die Musik ist genau nach meinem Geschmack, ich bin ein großer Fan von Klaudia Gawlas und liebe Ihre Musik, Danke
am 12. Juni 2013
Sehr gelungenes Album!!! Ist sein Geld definitiv wert!!!
Sound treibt gut an und verbreitet gute Laune :D

--> Weiter so, Klaudia!!!!
am 30. Dezember 2013
Wer Techno mag, der wird hier vollauf begeistert sein! Wirklich großartige Tracks und einzigartige Werke! Man merkt dass für die Artistin die Musik ihr Leben ist!
am 16. September 2015
Klaudia Gawlas
Zeitgeist hat ziemlich viele Aussetzer. Musik hört einfach ca. 3 Sekunden auf und geht dann weiter. Das stört!
am 2. Juni 2013
Ein Hammerwerk von Klaudia Gawlas, welches meinen Zeitgeist absolut trifft. Geht nach vorn, gibt Bass. Fans werden es lieben. Go Klaudi, Go!
am 30. Juni 2014
Wahnsinn was sie für eine Platte daher gezaubert hat!
Das Album ist meiner Meinung nach jeden Cent wert!
Hoffe auf ein zweites Album von ihr! :)