Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. Dezember 2016
Ein Klassiker den man gesehen haben muss, mit - für die damalige Zeit - den besten Schauspielern. Schaut man diesen Film mehrmals an, fallen einem schon unlogische Sachverhalte auf. Doch deshalb lieben wir alle Hollywood. Einfach mal den Alltag vergessen und sich eine gute Geschichte erzählen lassen, vielleicht noch ein bisschen Popcorn und der Abend ist perfekt.
am 1. Mai 2017
Sehr gute Darstellung eines Films, kann man getrost weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende keine Langweile. Sehr Empfehlenswerte Ausgebe
durch sehr gute Darsteller.
am 5. September 2016
Mein Lieblignsfilm aller Zeiten. Geniale Besetzung, spannende Handlung, ein Evergreen, den man immer wieder schauen und geniessen kann! Daumen hoch.
am 20. Juni 2017
Ein absoluter Klassiker, was soll man da mehr zu sagen. Alle Stars ihrer Zeit sind vertreten. Und, nach einer wahren Begebenheit gedreht
am 23. März 2017
Ein meisterhafter Film über ein Kriegsgefangenenlager und ein großes Kriegsverbrechen - basierend auf einer wahren Begebenheit.

Was und wie viel des Films der Wahrheit entspricht, erfährt man (auf der Bluray) in den zahlreichen und teils langen (bis zu 50 Minuten langen) Dokumentationen und Features. In diesen sind auch viele Interviews mit den wahren, überlebenden Gefangenen des Kriegsgefangenenlagers.

Zudem rundet ein Kommentar zum Film das Bonusmaterial ab. Ich finde es schlicht Wahnsinn, dass es zu diesem Film aus den 60ern so umfangreiches Bonusmaterial gibt! Aber daran erkennt man zweifelsohne, welche Brisanz in der Geschichte (und dem Kriegsverbrechen) liegt.

Der Film an sich wurde toll restauriert. Die Bluray ist eine runde Sache.
am 3. Januar 2016
Klasse Film. Ich wollte mir den Film schon lange holen, da es ein Klassiker ist. wirklich sehenswert - immer wieder gern.
am 26. Februar 2017
Der Film ist selbstverständlich ein legendärer Klassiker.

Die Qualität der DVD-Version jedoch ist leider mehr als unterdurchschnittlich. Sehr grobkörniges Bild, auf Bildschirmen mit hoher Auflösung nicht schön anzuschauen.
am 17. März 2017
Einer der besten Filme überhaupt!
Super Charaktere (toller Cast) und eine spannende Geschichte.
Und die Titelmelodie ist ein Ohrwurm.
Absolute Empfehlung
am 27. März 2017
Ich habe den Film noch in der Gold Doppel DVD Auflage. Bildqualität gefällt mir vom Farbmix viel viel besser als das Blasse und Kontrast schwache bluray Bild. Daher ging die bluray auch wieder zurück. Auf der zweiten DVD ist noch interessantes Bonusmaterial drauf. Top Film, Top DVD.
review image review image review image review image
am 8. Februar 2014
Alles in Ordnung super Produkt , kann man weiter empfehlen, gute und schnelle Zusendung , bin sehr zufrieden.
der Wally