Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 9. Dezember 2013
Die Berechtigungen sind zweifelhaft: zwar steht in den Datenschutzrichtlinien, dass man zugriff auf die Kamera braucht um das LED Licht zu benutzen, beide Punkte sind allerdings separat aufgelistet: Zugriff auf das LED Licht und Fotos und Videos aufnehmen. Zudem werden viele Brechtigungen damit gerechtfeetigt, dass es für die Adds gebraucht werden aber warum sind diese bei der (Werbung freien) Vollversion trozdem noch gefragt? (Die App selbst hält was sie verspricht)
am 9. Dezember 2013
...optisch gefällt mir der Wecker - und nach Rooten sind die vielen Berechtigungen kein Problem - aber wie bei den meisten Android-Weckern fehlt das für mich wichtigste Feature: ich benutze die Alarm-Funktion gelegentlich zur langfristigen Planung, wenn ich zum Beispiel erfahre, dass ich in einigen Wochen samstags früh raus muss; so bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich dann vergesse, meinen Radiowecker umzustellen.

Darum: deinstalliert, reumütig zu "Gentle Alarm/Sanfter Wecker" zurückgekehrt.
am 9. Dezember 2013
Was bitte braucht ein Wecker Zugriff auf meine Kamera? Unseriös und ich bleibe bei Sleep as Android, kostenlos und mit mehr Funktionen bei weniger rechten.
am 9. Dezember 2013
Diese App braucht massenweise Rechte,welche vollkommen unnötig sind.

Das wäre als kleine Auswahl
Kamera
Telefonbuch
Und einiges mehr

FINGER WEG!
am 18. April 2016
Bisher war der der Wecker sehr zuverlässig und hat mit den Liedern geweckt die ich eingestellt habe. Seit einiger Zeit wird nichtmehr mit den Liedern geweckt, sondern nur noch mit der Standardeinstellung. Das ist sehr schade.
am 7. Januar 2014
Die App erfüllt fast alle Wünsche. Wichtige Funktion ist das Überspringen von Weckzeiten. Es wäre vll. Sinnvoll die Möglichkeit einzubauen, wie viele Tage übersprungen werden sollen. So muss man bei 4Tagen, 4x auf überspringen drücken.
Leider hat das Widget seit neustem einen kleinen Fehler. Wenn ich meine tägliche Weckzeit überspringe und einen neuen Wecker mit einer neuen Weckzeit eingebe wird diese nicht als nächste Weckzeit angezeigt, sondern die am nächsten Tag. Die echte nächste Weckzeit wird nur ganz kurz eingeblendet.
Wenn dieser Bug behoben ist, gibt es 5 Sterne.
am 9. Dezember 2013
Da sich viele beschweren das diese APP zu viele rechte möchte und praktisch das Handy und den Besitzer auch noch filmen möchte fand sogar ich eine dreistheit. Ich habe eine gerootetes und modifiziertes s3 ich hab der APP die rechte weggenommen und bin sehr zufrieden mit der APP tut was sie soll und dies sehr gut gerade die alternativen zum aufwachen sind sehr gut. 3 Sterne für die APP die anderen 2 Abzug wegen den doch sehr üblen rechten.
am 15. Dezember 2013
Die App weckt zwar, wenn der Akku voll ist, das sollte man ja auch erwarten, aber:
Abends eingestellt, bei ca. 30 % Akku-Leistung (normalerweise reicht das bei Nichtgebrauch für etliche weitere Stunden), morgens nicht geweckt worden, weil sich das Handy aufgrund des leeren Akkus ausgeschaltet hat. Das kann ich wirklich nicht brauchen!
Außerdem fand ich es unkomfortabel, dass die Grundeinstellungen dann bei der Weckereinstellung nochmal separat eingestellt werden mussten.
Ich hab's wieder gelöscht...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2013
Ich fand die Features zumindest ansprechender als die meines Standardweckers in meinem Androidphone. Ich finde jedoch die App ist nicht gut übersetzt (daher nutze ich sie mittlerweile in Englisch) und vom Design auch relativ klotzig, da ich sie aber trotzdem lieber verwende als den Standardwecker 4 Sterne.

Außerdem: Die Night-view (eine Art Nacht-Bildschirm) wirkt bei mir arg verzerrt auf meinem Smartphone. Ich nutze die Funktion jedoch nicht also fällt sie für meine Bewertung raus.
am 28. April 2014
Der Wecker an sich ist wirklich super, leider ist er im flugmodus bzw. wenn das Handy keinen Internet Empfang hat nicht nutzbar...
Ich bin mir nicht sicher, ob es am Wecker, oder an Amazon liegt, aber ich erhalte die Meldung "sie besitzen die app nicht"

Ein Wecker der zwingend ins Internet muss? Leider wieder deinstalliert...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden