Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Legendary Edition|Ändern

am 7. Juli 2014
Über das Spiel selber möchte ich nicht viel schreiben, wer Rollenspiele mag wird die Serie kennen und braucht keine Beschreibung dazu, es ist sicherlich eines der besten RPG's dieser Konsolengeneration.
Zum Inhalt der Legendary Edition:
Es ist einmal das Hauptspiel, sowie alle für Xbox 360 veröffentlichen DLC's vorhanden. Genau dass ist der Vorteil gegenüber dem Kauf der anderen Versionen. Wer die Preise für die DLC's kennt, der wird wissen dass er hier ein Schnäppchen bekommt.

Sehr gutes Spiel, mit allem was dazu gehört zu einem guten Preis.
am 7. August 2013
Klare Sache das Spiel ist faszinierend und bietet viel Inhalt und Stunden, wie schon immer das bei dieser Serie war. All das Gute werden hier andere User beschreiben, deshalb von mir nur Folgendes: Ich finde das Oblivion trotzdem besser, farben und umgebungsfroher, mystischer und und und. vielleicht liegt es an den vielen Gar in Skyrim, oder an die extrem dunklen Höhlen, wo einem die Augen weh tun trotz Magie oder Fackel.Vielleicht auch an das Thema Drachen, oder das Thema der Schreie. Es ist ein absoluter Top Titel und garantiert kein Fehlkauf. dennoch. Der Teil zuvor war für mich tiefgehender und Begleiter haben die Fackel gehalten.
am 2. November 2013
Jeder der Gothic von früher kennt sollte sich das hier mal anschauen. Gute 100 Stunden Spielspass für kenner. Sonst weit mehr.

Einziges Manko - das Ende ist nicht "episch" genug. Man tötet den Gegner und das Spiel endet irgendwie nicht richtig. Aber ab dem Punkt hat es mir auch keinen Spaß mehr gemacht.
am 26. Januar 2015
Leider enthält die "Legendary Edition" der XBox - Version die gleichen Fehler wie alle vorausgegangenen Auflagen.
Beispiel : - Das Labyrinth lässt sich nicht öffnen ( nur die hintere Tür )
- Wenn ich beim Drogisten in Rifton die Zutat "Dornenherz" kaufe schmiert die Konsole ab
Hätte man besser machen können.
am 21. November 2013
Fast perfektes Produkt mit monatelangem Spielspaß.
Leider alles andere als bugfrei.
Deswegen regelmäßig Speichern nicht vergessen.
Vermisse ein deutsches Lösungsbuch für die optimalen Entscheidungen.
am 19. Juli 2015
Dieses Spiel ist einfach mega ich hab es jetz ca. 300h gespielt und fange noch ein drittes mal an ^^ das Gameplay ist richtig gut, der Sound ist episch, die Grafik ist nicht perfekt aber solide und schadet nicht dem Gesamtpaket, das Umfangreichste Spiel das ich gespielt habe, mindestens 100h mit einem Spielstand, die Story ist okay aber ich finde die fülle an Nebenquest ist die Story XD, schon öffters stören Bugs und Aufhänger den Spielfluss aber da kann man bei diesem Hammer-Spiel drüber wegsehen 96/100% Spielspaß von mir, für diesen Umfang ist es echt preiswert, kauft euch das Ding ^^
am 20. Juni 2013
Es ist einfach nur fantastisch, episch, groß und wahrscheinlich eins der wenigen spielen an den man sich noch Jahre erinnern wird. Ich würde sogar so weit gehen das, dass eins der besten spielen aller Zeiten ist aber ich wüsste dann nicht ob jemand damit meine Meinung teilt. Eins steht auf jeden fall fest es ist ein einfach nur ein Meisterwerk. Die DLCs zu den spiel die ja drin sind hab ich leider noch nicht gespielt, aber ich glaub auch das wird spitze.
am 5. Februar 2014
Super Rollenspiel mit mindestens rund 40 Spielstunden. Nach oben ist in der Spielzeit kaum Grenzen gesetzt durch unzählige Nebenaufgaben. Durch das Wechseln von Egoshooter- zu ThirdPerson-Ansicht ist es für jeden Rollenspielfan geeignet. Die Erweiterungen sind offline, durch einfache Installation der weiteren CD zu spielen. Hierfür ist jedoch eine externe bzw. interne Festplatte erforderlich, was bei älteren Modellen der Xbox360 schwierig werden könnte. Das Hauptspiel wird durch CD1 gestartet, wobei die Erweiterungen fast automatisch starten. Selbst für Leute die schon Skyrim durchgespielt haben ist diese Version zu empfehlen, da sie neben der Erweiterung Hearthfire (Häuser entwerfen, bauen, heiraten und adoptieren) auch die Erweiterungen Dragonborn und Dawnguard mit eigener Hauptquest und zahlreichen Nebenmissionen bietet.
am 20. Mai 2014
Habe das Spiel schon für PC, wollte wissen wie es sich auf der XBOX macht.
Kann ich nur weiter empfehlen. Durch die Sprachbefehle hat das Spiel gleich eine
andere Spielweise macht echt FUN.
am 7. Januar 2016
Artikel kam schnell und in 1a zustand sowie verpackung.
Das spiel selbst dürfte hinlänglich bekannt sein; wer gern erkundet sowie hunderte stunden in ein spiel steckt ist hier gut aufgehoben.