am 7. Juli 2014
Geiles Game.
Open World alles ist erkundbar. Mann kommt auf die Spitze eines jedes Berges!

Die Add Ons sind klasse und bieten super tolle neue Features.
Hausbau/ meine eigenes Stück Lad.
Vampirlord ;)
etc....

Aber auch das Drachen reiten ist sehr Praktisch verkürzt die Reisezeit ernorm leider kann man nicht selber Fliegen :(
am 4. März 2016
Ich liebe dieses Spiel und nachdem mein PC Skyrim nicht mehr schafft, musste ich es mir nochmal für die Konsole bestellen ( Alles auf Anfang...seufz)
Aber ich liebe dieses Spiel. Die Story ist gut, das Gameplay klasse. 300 Stunden investiert man mindestens hinein. Alles TOP !
am 20. November 2017
Ein gutes Rollenspiel mit vielen Möglichkeiten und einer schönen Grafik.Leider sind auch ein paar kleine Bugs vorhanden,die den gesamten Spielespaß nicht sonderlich trüben
am 5. März 2014
Ich habe mir das Spiel erste sehr spät nach erscheinung gekauft und muss sagen ich hätte früher zugreifen sollen, unheimlich packend und fordernd. Hat es nach den früheren Final Fantasy teilen in meinen Augen zu einem "Sucht" Spiel geschafft. Natürlich im sehr positivem Sinne.
am 2. Dezember 2013
Wunderbares Spiel, sehr komplex und fesselnd. Die beschriebenen 200-300 Stunden Spielerlebnis sind bei weitem untertrieben und wohl nur möglich, wenn man sich durch die Hauptquests rusht. Beim Spielen habe ich schon zwei Freezes erlebt, die sind aber beim Umfang des Spiels eher entschuldbar. Deswegen nichts desto trotz 5 Sterne.
am 11. Dezember 2014
Bei Skyrim zögere ich keine Sekunde, es als das Beste Rollenspiel zu bezeichnen, welches ich jemals gespielt habe.
Es ist extrem Vielfältig und auch nach 100 Stunden Spielzeit gibt es immer noch etwas neues zu entdecken.
am 8. März 2015
Mein Kind findet es klasse, allerdings spielt sie nicht soooo oft dieses bzw. andere Spiele - weil der TV keine gute Auflösung hat.
am 18. Februar 2014
Das spiel an sich ist klasse. Einzigste was mich bischen stört ist das das spiel bei der schiffsüberfahrt (quest drachenblut) mehrmals abgestürzt ist. Hat aber dann doch noch funktioniert :)
am 7. Januar 2016
Artikel kam schnell und in 1a zustand sowie verpackung.
Das spiel selbst dürfte hinlänglich bekannt sein; wer gern erkundet sowie hunderte stunden in ein spiel steckt ist hier gut aufgehoben.
am 11. Juni 2014
Legendary Edition (2 Discs) bietet euch Basisspiel plus Erweiterungen echt zu einem guten Preis!
persönlich finde ich Schade, dass man Sprache nicht ändern kann (nur in Deutsch)