find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2017
Ich liebe Skyrim und ich liebe Bethesta. Das Spiel funktionierte genauso wie ich wollte. Vielen Dank dafür. Vielen Dank! Danke :)
am 8. Juni 2014
Habe das Spiel nun mehrere Stunden angespielt.
Das reicht natürlich nicht, in dem Spiel sind ohne Probleme 200h Spielzeit (incl. der DLCs)

Etwas schade ist nur das eine Englische Fassung fehlt bzw. kein Englischer Ton mit deutschen Untertiteln dabei ist.
Aber da das Game schon so umfangreich ist, ist das kein Manko.

Kann nur empfehlen wenn man RPGs mag.
am 18. Mai 2014
Ich war sehr zufrieden mit diesem Kauf. Alles war da, das Spiel war Orginalverpackt (demnach nicht zerkrazt), das Spiel ist auch sehr schnell angekommen und dazu hat es noch sehr Spaß gemacht dieses Spiel zu spielen. Diesen Kauf kann ich jedem Rollenspiel-Fan ans Herz legen.5/5 Sternen!!!
am 14. April 2016
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Für Rollenspielfans eine eindeutige Kaufempfehlung. Die Erweiterungen der Legendary Edition sorgen dabei für erweiterten Spielspaß - wobei das Spiel ohnehin schon sehr umfangreich ist.
am 27. August 2014
Das Spiel hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Ist sehr schön von der Grafik, und es gibt viele verschiedene Quests, die man bewältigen muss.
am 14. März 2015
Freunde haben mir es empfohlen und ich hab es dann einfach gekauft. Reingesteckt in die PS 3 und war sofort gefesselt. Tolle Grafik und auch die Steuerung geht recht leicht zur Hand. Außerdem die Vielfältigkeit zb. Hau ich den Gegner um mit Magie oder komm ich mit einer total gepanzerten Rüstung in den Nahkampf und hau den Gegner um, vllt. aber auch in leichte Klamotten den Gegner geheimnisvoll bezwingen es setzt echt keine Grenzen und macht einen Heidenspaß :). Der Sound ist hier Top da kann man nicht meckern vor allem dann wenn man auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und in einer Stadt gegen einen Drachen kämpft. Es folgt eine epische Musik und die ganzen Wachen zücken meist den Bogen und bespicken den mit Pfeilen manchmal von allen Seiten das sieht so Hammer aus. Wieso dann doch nur 4 Sterne nun wie der ein oder andere Vorgänger schon beschrieben hat. Zwar ist die Legendary Edition gut gepatched wurden allerdings friert es dennoch manchmal ein bzw. bekommt totale Frame Einbrüche. Es ist zwar nicht so schlimm aber an manchen Stellen unangepasst...

Ansonsten, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung an alle RPG Fans sogar auch an die, die noch nie ein RPG gespielt haben. Hier macht man (meiner Meinung nach) nichts verkehrt :).
am 3. August 2013
Ich wundere mich über die drei Flame-Rezensionen, die dem Game Unspielbarkeit aufgrund von schweren Bugs vorwerfen. Bei Gothic III wäre das nachvollziehbar, aber bei Skyrim habe ich nur einige kleinere Bugs bemerkt (und ich habe es lange genug exzessiv gespielt).
Die widerlichste Situation hatte ich persönlich, als ich ein Vampir war und mich trotz aller Tipps aus dem Internet nicht mehr zurückverwandeln konnte und deshalb zu einem wesentlich älteren Speicherstand zurückkehren musste. Aber bei einem so riesigen Spiel kann man keine Perfektion erwarten - unspielbar ist es definitiv nicht!

Zu der Legendary Version kann ich nur sagen - TOP! ich hatte mir Skyrim vorher nur geliehen und war sehr erfreut, dass ich es zusammen mit allen Erweiterungen zu einem Superpreis erwerben konnte.
Als ich dann gesehen habe, dass ich die Erweiterungen einfach in meinen aktuellen Spielstand integrieren konnte, war ich umso erfreuter, denke das ist keine Selbstverständlichkeit.

Was die Erweiterungen angeht, habe ich persönlich ein klares Ranking:
"Dragonborn" ist die beste Erweiterung, für die alleine sich der Kauf als TES-Fan schon lohnt.
Eine neue Insel mit zahlreichen neuen Höhlen und einer beeindruckenden Hauptquest-Reihe sorgt für Spannung bis zum letzten Atemzug. Es gibt außerdem neue Schreie, neue Ausrüstungsgegenstände und Kleidung, neue Gegner... einfach gut!
"Dawnguard" habe ich persönlich nicht groß gespielt. Ich denke die Erweiterung ist auch sehr gut, aber ich habe es einfach ausgenutzt, die Vampirella Serana als zweite Begleiterin haben zu können und den Hauptquest daher relativ früh nicht weitergespielt. Werde ich irgendwann nachholen.
"Hearthfire" ist mit den beiden anderen Erweiterungen schwer zu vergleichen, für mich ist es eher wie ein lustiges Gimmick. Da das Spiel offline ist, können andere das eigene Haus leider nicht besuchen, das fehlt mir da ein wenig. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, am Eigenheim herum zu schustern. Man kann sich ja bis zu drei bauen und zusätzlich Kinder adoptieren, was an sich eine nette Idee ist.

Also klare Kaufempfehlung für jeden, der Skyrim nicht schon besitzt oder Games solcher Art hasst ;)
am 19. März 2015
Absolut geniales game. Sehr fesselnd. Gute Story, klasse Grafik für die ps3. Einzig der Bloated Save Bug zerstört das Spiel auf der ps3. Wenn ihr es kauft, von Anfang an die autosaves ausschalten. Bei einer speicherstandgrösse von über 10 mb wird das Spiel fast unspielbar. (Und das lässt sich leider nicht vermeiden). Ansonsten ein Meisterwerk. Sehr zu empfehlen. Habe soeben den Nachfolger für dir PS4 bestellt. In skyrim kann man gut und gerne mal mehrere hundert Spielstunden investieren und entdeckt trotzdem immer wieder neues. (Sorry wegen der Formatierung, schreibe am Handy)
am 31. März 2015
Ohne Frage ein Open World Rollenspiel von überragender Qualität und wegweisender Innovationen.

Allerdings lässt sich das Dragonborn-Addon bei den nicht veränderbaren Grafikeinstellungen der Playstation 3 leider nicht flüssig spielen.

Ich hoffe noch auf einen Patch, der es Käufern dieser Legendary Edition möglich macht, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.
am 18. Juni 2016
Anlässlich der Ankündigung von Skyrim für die PS4 habe ich mich dazu entschieden ebenfalls eine Produktrezension zu verfassen. Nichts von dem was ich sage wird für euch neu sein und trotzdem will euch einfach sagen was ich denke, den dieses Spiel verdient jede einzelne 5* Rezension.

Eins vorweg, ich habe keine Bugs in knapp 200 Spielstunden gehabt, desweiteren ist der einzige kleine Minuspunkt wirklich die Langen Wartezeiten.

Ich bin kein typischer Bethesda Fanboy der vorher bereits Fallout, Oblivion oder irgendetwas von Bethesda gespielt hat, Nein im Gegenteil ich habe keins dieser Spiele gespielt doch ich Liebe Skyrim trotzdem, es ist eine Perle der Videospielwelt die man so nur selten findet.