flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Juli 2013
Die Badematte ist super flauschig und die Farbe toll.
Zunächst war ich überzeugt, endlich die Richtige gefunden zu haben.
Leider aber bekamen wir Probleme vor der Dusche.
Wenn alle 4 Familienmitglieder hintereinander geduscht hatten, fing die Matte an zu rutschen.
Vermutlich ist die Gummibeschichtung undicht und es bildete sich ein Wasserpolster unter der Matte.
Außerdem trocknet die Matte recht schlecht.
Fazit: Wer eine Matte für eher trockene Bereiche sucht, hat hier das Richtige gefunden.
am 27. September 2013
Die Matte ist toll . Wenn du aus der Wanne kommst mit warmen Füßen , steigst du nicht auf kalte Fliesen . Die Matte habe ich so groß gewählt , daß sie den Raum Waschbecken , Wanne und WC direkt
abdeckt . Barfuß laufen in der Wohnung ist jetzt überall möglich.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2013
Super Produkt!

Schnelle Lieferung!

Preis/ Leistung top!

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Die Füsse bleiben warm und es fühlt sich gut an, wenn man auf den Matten steht!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2014
Ich war garnicht begeistert, denn die Farbe auf dem Foto stimmt überhaupt nicht überrein mit der gelieferten Ware.
Es ist kein Türkis sondern eher ein Mint ton. Somit passen sie nicht in mein Bad und ich kann sie nicht gebrauchen. Sehr enttäuschend.
am 31. Januar 2016
Der Badteppich ist sehr weich und daher sehr angenehm an den Füßen. Er hat eine schöne Farbe wie auf dem Foto. Er verschönert das Badezimmer.
am 17. Februar 2015
Der Badvorleger ist recht dünn und war nach kurzer Zeit schon etwas ausgetreten. Die Farbe ist jedoch schön - sonnig gelb. Insgesamt war der Kauf in Ordnung.
am 28. September 2013
der badteppich ist von mittelschwerer stoffqualität,
sehr kuschelig, optisch schön, tolle farben,
anti- rutsch funktioniert. preis-leistungs-verhältnis sehr gut.
würden wir wieder kaufen, ohne nach anderen produkten
zu suchen.
am 29. Januar 2014
Die Badematte ist wirklich schön. Ich habe mir gleich zwei davon bestellt. Sie ist so mollig warm und weich und pflegeleicht.
am 19. Oktober 2013
Leider sehr unzufrieden, Farbe ist im Original nicht wie abgebildet, entweder wird Türkis geschrieben und geliefert oder die Farbe nennt sich "Mint". Ware wurde zurückgesandt aber auf das -im Voraus bezahlte Geld - musste ich sehr sehr lange auf sich warten indem ich mehrmals Kontakt aufgenommen habe. Im Ganzen bin ich sehr enttäuscht...
am 12. Mai 2014
Ein angenehmer Teppich für das Badezimmer, fühlt sich flauschig an, ist auch für Fußbodenheizung geeignet. Lässt sich auch leicht reinigen, also nichts zu meckern.