Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: NEW YORK CAB|Ändern

am 8. August 2013
...habe anstatt die Lumina520 Hülle eine Galaxy S4 Hülle bekommen....ärgere mich gerade voll,weil es ein Geschenk für meine Frau sein sollte !!! Material und Verarbeitung sind unter aller Sau !!!!
am 18. Januar 2014
Leider scheuert sich bei dieser Hülle schon nach 3 Wochen die Farbe an den Rändern ab und das weiße Grundmaterial scheint durch. Trotz vorsichtigem Gebrauch ist auch schon eine Ecke abgesplittert.
Nette Dekoidee. Aber leider nicht alltagstauglich.
Schade
am 15. Dezember 2014
Hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Ich dachte das alte Cover würde ausgetauscht. Dem ist aber nicht so, sondern das neue Cover wird über das vorhandene Cover der Rückseite geclippt. Die Knöpfe des Handys sind dadurch schlecht zu bedienen
am 18. Mai 2014
Der Versand war wirklich schnell. Die Hülle passt auch genau. ABER: das Motiv, welches der Anlass des Kaufes war, nutzt sich schon nach ein paar Tagen ab. Ist bloß auf die Plaste draufgedruckt, ohne Versiegelung. Nicht zu empfehlen.
am 3. Januar 2014
Schale unter gebrochen, da ich das Rückporto tragen müsste werde ich dies lassen.
Wert zu gering.
Ich lasse es auf sich beruhen (Aufwand/Nutzen).
MfG Schmitt
am 17. März 2014
Es passt hervorragend. Sieht im Original noch besser aus. Habe hier bereits mehrmals bestellt, weil man im Handel nichts bekommt und war immer zu frieden.
am 31. März 2014
In Natura sieht die Schutzhülle noch besser aus, als auf dem abgebildeten Foto. Unser Sohn ist begeistert und freut sich sehr.
am 17. November 2014
Die Hülle passt, jedoch ist die Farbe bereits nach einigen Tagen im Gebrauch abgegriffen und es sind weiße Flecken vorhanden.
am 15. August 2013
Auf ersten Blick etwas außergewöhnlich, doch nacheralles easy. Wer schon mit Win 8 vertraut ist, legt sich ins gemachte Bett.
Einziger nachteil: wenig Apps.