am 13. Februar 2015
Die Fussmatte/der Badteppich/Duschvorleger ist wirklich gut!
Sie ist weder dünn noch verschwinden die Füsse darin! Genau richtig, kuschelig, rutschfest, autentische Farbe. Habe schon zwei davon bestellt und werde höchstwahrscheinlich nochmal weitere zwei bestellen. Bin sehr zufrieden und gebe eindeutig eine Kaufempfehlung!
am 28. September 2013
der badteppich ist von mittelschwerer stoffqualität,
sehr kuschelig, optisch schön, tolle farben,
anti- rutsch funktioniert. preis-leistungs-verhältnis sehr gut.
würden wir wieder kaufen, ohne nach anderen produkten
zu suchen.
am 15. Oktober 2013
Ich habe lange im Handel nach solch einer Kombination in dieser Größe und Farbe gesucht und bin nicht fündig geworden. Der Badvorleger und die Duschmatte sind genau in der benötigten Größe und in guter Qulität und auch der Preis stimmt. Die Produkte kann ich nur empfehlen
am 15. November 2014
optisch sehr zufriedenstellend, Anti-Rutsch-Schicht gut,
Hautgefühl gut.
Allerding: nach nur einer Wäsche in der Maschine lösen
sich nicht nur 1000 Flusen, auch die Webverbindung geht auf
und lange Zotteln hängen heraus, Latexrücke ist dünn geworden.
Wird nach der nächsten Wäsche entsorgt.
Für diese kurze Haltbarkeit ist das dann doch zu teuer.
Würde ich nicht mehr kaufen!
am 27. November 2013
zu einem günstigen Preis. Der Badvorleger ist von mittelschwerer Qualität,rutschfest und die Farbe ist ein sehr schönes,intensives blau. Macht sich gut in unserem Bad. Im Handel habe ich keine vergleichbare Badematte zu diesem Preis gefunden. Da kann man bedenkenlos zugreifen :)
am 14. September 2014
Der Badteppich macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe diesen bestellt in:
blau (rund) und blau 60x100 sowie orange (rund) und orange 60x100.
Laut Beschreibung sind die Badteppiche für den Trockner geeignet. Leider steht auf der Verpackung der orangefarbenen Badteppiche ein Widerspruch auf der Verpackung. Dort steht geschrieben "Trocknergeeignet", aber das Icon für Trockner ist durchgestrichen. Bei der Verpackung der blauen Badteppiche ist das Trockner-Icon nicht durchgestrichen und mit einem Punkt versehen, was bedeutet: "Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur (schonend)". Wenn es ginge, würde ich ein Foto veröffentlichen.
Ich habe die Badteppiche noch nicht gewaschen und getrocknet. Die blauen Badteppiche werde ich in den Trockner geben, die orangefarbenen nicht. Über das Ergebnis werde ich noch berichten.
am 28. September 2013
der badteppich ist von mittelschwerer stoffqualität,
sehr kuschelig, optisch schön, tolle farben,
anti- rutsch funktioniert. preis-leistungs-verhältnis sehr gut.
würden wir wieder kaufen, ohne nach anderen produkten
zu suchen.
am 7. August 2013
Die Farbe kommt noch leicht kräftiger daher, als auf dem Foto sichtbar. Mir gefällt das gut. Wie schon erwähnt: die Gummierung leistet ihre Dienste gut. Ein Stern Abzug, weil die Fäden nicht sehr engmaschig verarbeitet sind.
Und bei dem Preis erwarte ich keine Spitzenqualität.
am 14. September 2014
blau (rund) und blau 60x100 sowie orange (rund) und orange 60x100.
am 6. Mai 2015
Echt schick und flauschig, aber übersteht leider nicht die erste Wäsche. Danach stumpf und beginnt sich aufzulösen, große Fäden hängen an den Seiten weil diese sich gelöst haben - schade.