Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Hallo,

auf der Suche nach Ersatzpatronen für meinen EPSON XP-405, bin ich auf dieses "Bundle" gestoßen. Da es bei diesem Drucker anscheinend häufiger zu Problemen mit den Patronen von Drittherstellern kommen kann bzw. Epson anscheinend eine sehr restriktive Produktpolitik führt, hatte ich anfangs bedenken. Nun kann ich sagen, dass diese völlig unbegründet waren und ich die Patronen von N.T.T. nur weiterempfehlen kann.

+ Die Patronen sind zu 100% mit dem Epson XP-405 kompatibel. Der Drucker merkt nicht einmal, dass es sich um Produkte eines Drittanbieters handelt. Features wie die Tintenstandsanzeige funktionieren einwandfrei.

+ Hauptargument für diese Patronen ist natürlich das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis. Man bekommt 10 große Kartuschen in der Aufteilung: 4 x Schwarz, 2 x Magenta, 2 x Cyan und 2 x Gelb. Die Patronen sind zudem randvoll.

+ Ich nutze die Patronen hauptsächlich für s/w oder Farbdrucke und hier steht die Qualität den Originalen in nichts nach. Zumindest mache ich keine Unterschiede aus.

+ Einfache Handhabung:
1. Den Drucker in den Wechselmodus für Patronen beordern
2. die Scannereinheit hochklappen
3. Patronen kurz geschüttelt, die Folie außen, den orangefarbenen Sicherungsstift und den gelb gekennzeichneten Klebestreifen entfernen.
4. alte Patrone raus, neue rein und mit sanften Druck zum einrasten bringen. Drucker schließen und den Patronenwechsel im Display mit OK bestätigen. Fertig.

+ Bestellung, Bezahlung und Versand (über Amazon) liefen problemlos.

Ich bin sehr zufrieden und verteile gerne die 5 Sterne.
am 24. Juni 2014
Ich habe die Kundenbewertungen gelesen und war zuerst etwas skeptisch ob die Patronen mit dem Drucker Epson XP-412 auch wirklich kompatibel sind. Meine Skepsis war völlig unbegründet, der Drucker hat die Patronen sofort erkannt und das Druckergebnis ist auch völlig OK.
-Gute Druckerpatronen für wenig Geld.
am 3. März 2014
Sehr gute Tintenpatronen. Mein Epson XP 412 hat die, ohne irgend eine Fehlermeldung, sofort erkannt. Die Druckqualität ist für meine Verhältnisse absolut in Ordnung. Würde diese Tintenpatronen wieder kaufen.
am 18. Februar 2014
Die Patronen werden von meinem Epson Drucker XP 412 problemlos angenommen. Sie sind erschwinglich und das Druckergebnis steht dem der Originalpatronen in nichts nach. Ich kann sie also bestens empfehlen.
Die Lieferung kam prompt und ausgezeichnet verpackt.
am 27. April 2014
Auf Grund der bisher positiven Bewertungen habe ich diese Patronen auf Vorrat bestellt und erst heute installiert. Mein Drucker XP 405 hat überhaupt nicht gemerkt, dass dies Fremdpatronen sind und nach der üblichen Prüfung des Füllstandes sofort angefangen zu drucken. Auch die Qualität des Druckes ist einwandfrei. Mein Urteil ist damit: sehr empfehlenswert
am 11. Juli 2014
Für den Preis einfach Top.
Nachdem wir alle tauschen mussten und mir die Originalen einfach zu teuer sind haben wir diese bestellt.
Nachdem wir die Patronen ausgetauscht haben , hat er sie nicht erkannt. Habe dann den Tipp befolgt den ich gelesen hatte..
Alte Patronen raus, Drucker paar Minuten ausschalten, Chip vorsichtig säubern und die Patronen rein.
Hat sie dann sofort erkannt und er druckt einwandfrei!!!!
Haben sie in einen Epson XP-305
Werde wieder hier bestellen!!
am 14. November 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Druckerpatronen wurden sofort nach dem Einsetzen von dem Drucker, Epson xp-205, erkannt. Habe bereits 20 Seiten in schwarz ausgedruckt. Keinerlei Probleme mit den Patronen.
am 14. Mai 2014
Hatte schon mit anderen "No-Name" Produkten Schwierigkeiten, da diese Patronen nicht von meinem Drucker erkannt wurden. Ich bin aber noch einmal das Risiko eingegangen und habe dieses Mal aufgrund der guten Rezensionen bei NTT bestellt. Zu meiner Überraschung klappte dieses Mal der Wechsel der Patronen problemlos. Sie sitzen gut und der Drucker hat keinerlei Probleme gemacht, die Patronen zu erkennen. Nach kurzem Testdruck kann man sich über das Farbergebnis kaum beschweren! Klare Kaufempfehlung für diesen unschlagbaren Preis! Werde wieder dort bestellen, wenn die Patronen leer sind!
am 30. Dezember 2013
Habe mir nach ausgiebiger Lektüre der Kundenrezensionen die 10 Stück N.T.T. XL Druckerpatronen bestellt.

Nachdem meine Original-Patronen ziemlich zeitgleich leer gingen , habe ich alle Patronen gleichzeitig ersetzt.
Nach dem Einsetzen brauchte mein Epson XP-405 Drucker ca. 2 Minuten zur "Initialisierung" der Patronen .Danach wurden die Patronen erkannt .
Erste Druckversuche ergaben keine Veränderung der Druckqualität , zur Ergiebigkeit der Patronen kann ich noch keine Erfahrungen weitergeben .
Ich bin sehr zufrieden , mit schneller Lieferung , guter Verpackung und einwandfreier Erkennung der Patronen in meinem XP-405 .
am 24. Februar 2014
Nachdem ich feststellen durfte, dass die Tintenmenge bei den Epson Setuppatronen und auch bei den Epson Standartpatronen eine Unverschämtheit ist, habe ich mich für die N.T.T. Patronen entschieden. Sie wurden von meinem XP 215 sofort erkannt. Unter Mac OSX auch kein Gemecker von wegen Fremdtinte. Bei der Druckqualität konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken