Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 23. Juni 2014
Kleiner Teppich für kleine Bäder :-). Ist ok, ich hatte die Masse ja vorher gelesen. Bereits einmal in der Waschmaschine gewaschen, hat er gut vertragen.
am 1. September 2014
Er ist weich, warm, rutschfest, nicht zu hoch - Stolpern ausgeschlossen - und sieht auch nach der Wäsche gut aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 23. Oktober 2013
Bei diesem Teil hatte ich mich total verschätzt was die Größe betrifft. Nun liegt der Badeteppich als Zierde im Bad, verschönt mit einer großen Seerose und macht was her. Die Qualität ist ausgeteichnet, in gleicher Farbe habe ich mir noch andere Teile für mein karibisches Bad gekauft und bin sehr zufrieden. Der Floor drückt sich nicht ein, sieht immer toll aus.
am 3. Februar 2014
Ich habe den Teppich in mehreren Farben (rot, orange, türkis, blau) für das Kinderzimmer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Farben sind meines Erachtens wie abgebildet und obwohl sie oft als "Hüpfsteine" benutzt werden, zeigen sie noch keine Auflösungserscheinungen.
am 15. Oktober 2013
Ich habe lange im Handel nach solch einer Kombination in dieser Größe und Farbe gesucht und bin nicht fündig geworden. Der Badvorleger und die Duschmatte sind genau in der benötigten Größe und in guter Qulität und auch der Preis stimmt. Die Produkte kann ich nur empfehlen
am 16. Oktober 2013
Super Farbe! Super weich!
Lässt sich leicht absaugen, rutscht nicht und fusselt nicht. Bin super zufrieden. Super Preis, Leistungsverhältnis!!!!!!
Sehr empfehlenswert!
am 16. Dezember 2014
Der runde Badteppich kann auch in anderen Räumen verwendet werden, also ich zum Beispiel verwende ihn als Sitzfläche im Kinderzimmer, und ich habe weitere Teppiche - in anderen Farben - für ein Seminar als Sitzplatz für die Teilnehmer verwendet. Er ist also universell einsetzbar, es gibt ihn in wirklich vielen, kräftigen und schönen Farben. Er hat eine hohe Qualität (fuselt nicht oder dergleichen), ist stabil und rutschfest. Sehr fein!
am 7. Oktober 2013
Sehr schöne und weiche Qualität. Die Farbe sieht zwar nicht 100%ig identisch wie auf dem Bild aus, aber trotzdem eine schöne Badematte.
am 14. September 2014
Der Badteppich macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe diesen bestellt in:
blau (rund) und blau 60x100 sowie orange (rund) und orange 60x100.
Laut Beschreibung sind die Badteppiche für den Trockner geeignet. Leider steht auf der Verpackung der orangefarbenen Badteppiche ein Widerspruch auf der Verpackung. Dort steht geschrieben "Trocknergeeignet", aber das Icon für Trockner ist durchgestrichen. Bei der Verpackung der blauen Badteppiche ist das Trockner-Icon nicht durchgestrichen und mit einem Punkt versehen, was bedeutet: "Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur (schonend)". Wenn es ginge, würde ich ein Foto veröffentlichen.
Ich habe die Badteppiche noch nicht gewaschen und getrocknet. Die blauen Badteppiche werde ich in den Trockner geben, die orangefarbenen nicht. Über das Ergebnis werde ich noch berichten.
am 10. Juni 2014
Wir haben uns gleich zwei davon für unser Bad bestellt. Sie haben ein wirklich tolles Sonnengelb. Die Wäschen haben sie bisher gut überstanden. Sie sind weich sowie rutschfest und passen gut in unser kleines Bad :)

1 beantwortete Frage anzeigen