CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. November 2017
Die Todesstern Keks-/Plätzchendose von Star Wars ist super. Gute Größe, gute Verarbeitung, wirkt stabil und macht optisch was her wenn sie im Regal oder auf dem Tisch steht. Für alle Star Wars Fans grade in der Weihnachtszeit ein tolles Gimmick und für Star Wars Fans ein schönes Geschenk (z.B. befüllt mit Star Wars Motiv-Plätzchen ;) )
Versand verlief gut und sicher verpackt und erfolgte schnell.
5 Sterne und volle Kaufempfehlung von mir!
am 19. November 2017
Ich finde das Bild und die "Beschreibung" ist irreführend. Die Farbe ist im Vergleich zu dem Produktbild wesentlich heller und sieht so nach total billigem Plastik aus. In der Beschreibung steht "Farbe kann variieren" ... Was soll das denn bitte bedeuten? Darf ich mich jetzt nicht beschweren, wenn die Keksdose plötzlich in Pink kommen würde? Ich finde das ist nicht verbraucherfreundlich und sehr intransparent für potentielle Käufer. Ich verkaufe ja auch nicht ein T-Shirt und schreibe dann "Farbe kann abweichen" oder "Größe kann abweichen" - das ist ja kein Freifahrtsschein dafür, dass man einfach ein optisch anderes Produkt schicken kann
am 17. November 2017
War ein Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten. Er als Star Wars Fan war natürlich begeistert. Dose an sich ist gut verarbeitet. Die Bemalung ist ok. Sie kommt dieses Jahr natürlich wieder in Einsatz.
am 14. Juli 2017
Sehr witzige Keksdose in der Form eines Todessterns. Für Star Wars Fans ein Muss für den Kaffeetisch. Leider futtere ich jetzt mehr Kekse als vorher.
am 11. Oktober 2017
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, Der sich riesig gefreut hat. Tolle Qualität, schön lackiert mit vielen Details rundherum und hat viel Stauraum zu verstecken. Lieferung ging schnell, super verpackt, so dass es ganz ankam. Gerne wieder!
am 12. August 2017
Ein Geschenk für meinen Mann! Die Dose ist seitdem ständig im Einsatz. Die Kekse werden darin nicht weich und auch Schokolade kann man super darin aufbewahren.
Ein perfektes Geschenk für Star Wars Fans, die Kekse lieben.
am 26. August 2015
So ein Todesstern auf dem Schrank, in dem dann auch noch leckere Kekse drin sind, sollte in jedem Haushalt stehen. 😋
Der Preis ist etwas hoch, aber es ist eben ein Todesstern..

Für uns ist es der Zweite, der Erste viel leider unseren Rebellen zum Opfer, aber was soll man sagen, Keramik, Schwerkraft und Fußboden passen nicht zusammen.
review image
am 19. Dezember 2016
Voller vorfreude auf die Keksdose haben wir diese gekauft, doch leider mussten wir bereits beim Auspacken feststellen, dass diese Dose nicht die auf dem Bild entspricht.

Farbe ist deutlich Heller und auch diese schönen Zeichen wie auf dem Bild sind leider nicht vorhanden.

Wem dies nicht stört, kann ruhig eine kaufen.

Der Deckel ist gut verschließbar und hat ein Gummi an den Kanten.
am 18. Dezember 2016
Gut sie ist Rund und hat auch diese "kerbungen", aber so schön bemalt wie auf dem Bild ist sie wirklich nicht, es ist einfach eine graue Kugel.
Meiner Meinung nach ist der Preis dafür komplett ungerechtfertigt, aber immerhin erfüllt sie ihren Zweck.
am 7. Januar 2017
Der Todestern sieht leider in echt total anders aus. Auf dem Produktbild hat er starke Konturen. In echt ist er komplett aus hellem Keramik.
Erfüllt seinen Zweck, und sieht okay aus. Ist aber wirklich schade.