Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2015
Das Top ist super, sehr angenehm zu tragen.
Was auch an der Band liegt ;-)
Einen Stern Abzug gibt es wegen der Größe:
Trage sonst M und habe einen großen Busen, habe auf Grund dessen und der voran gegangen Rezensionen XL bestellt und was soll ich sagen... es trägt sich wie M.
Also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, sonst top
am 19. Mai 2014
Als normalerweise trage ich große L diese past auch wie angegossen. Aber bei diesem Top sollte man bei einem etwas größeren Brustumfang eine Nummer großer wählen
am 30. Dezember 2013
Sieht sehr gut aus und der Stoff ist sehr angenehm
der Schnitt ist perfekt
War eine gute Wahl es zu kaufen
am 18. Mai 2014
Hab's schon in L bestellt obwohl ich M trage. Es war immernoch zu eng. Das Muster verzieht sich etwas beim tragen.
am 10. Juni 2015
Daher ich bei den Bewertungen schon rausgelesen habe das das Shirt etwas kleiner geschnitten ist nahm ich statt einen XS ein M und es passt wie angegossen :) danke danke
am 19. April 2016
Hab das Top für meine Freundin gekauft. Sie sagt das Top passt genau. Die Qualität scheint auch zu passen. Also kann man empfehlen
am 10. April 2015
Die Qualität ist sehr gut. Leider ist das Top für Größe M sehr sehr eng. Lieber ein oder zwei Nummern größer kaufen.
am 17. August 2014
Ik werd des öfteren bei euch bestellen☺ alles wunderbar . Macht weiter so . Empfehlungswert und volle sterne ! !
am 17. Februar 2014
Hallo liebses Team hab diese Bestellung ausversehen doppelt bezahlt. Überweist ihr mir das geld bitte 1x zurück. 44,48.
Danke Silke Hüttel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken