Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 26. Juli 2014
Ich habe die CD als Geschenk gekauft und auch der Beschenkte war leider nur mäßig begeistert. Geschmackssache aber bei dem Preis ist ein Fehlkauf auch nicht so schlimm.
am 11. August 2013
Der Download ging sehr schnell und die Musik ist einfach super. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Alles in allem supi.
am 31. Mai 2013
Die neue CD von Deep Purple finde ich super. Die CD ist sehr abwechslungsreich und bei jedem hinhören entdeckt man Neues.
am 22. Februar 2014
PURPLE BLEIBT PURPLE - trotz kleiner altersprobleme (kollege bleib brav - du kannst ja auch mal altzheimerdesaster oder Michael mendel würden heißen
am 14. Juli 2013
Man braucht leider mehrere Anläufe um dieses Album zu mögen, aber dann....... Es fehlt aber die zündende Idee aber braucht das Deep Purple noch
am 17. Oktober 2013
Erinnerungen an alte Zeiten wurden wach, John Lord und Ritchie Blackmore fehlen definitiv, auch wenn die Ersatz-Musiker sich gut verkaufen.
am 1. Juli 2013
Ich habe diese CD im 3-er Pack als Angebot erworben und sie gefällt mir gut. Eben gute alte Deep Purple Manier.
am 28. April 2013
Das Album zeigt: Sie können es immer noch! Das ist nicht ein Best of, nein das ist Rockmusik vom feinsten! Neues Material mit einer Spielfreude, einer Freude auf Neues.
am 5. Mai 2013
Auf der Scheibe ist gute Musik auch endlich wieder mehr Keebord, hat aber mit "meinen" DeepPurple aus 70/80ern nichts mehr zu tun - schade eigentlich!
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2013
Mit diesem "Comeback" Album liefern die alten Herren von Deep Purple ein grundsolides Album, handwerklich absolut makellos, mit teilweise auch wirklich interessanten Songstrukturen, aber es fehlt einfach das gewisse etwas. Es fehlt die Flexibilität die früher DP Songs ausgemacht hat (Child in Time, Hush, Woman from Tokyo, Fireball etc.). Das liegt zum einen am Gesang - der gute hat einfach nicht mehr die Bandbreite der frühen Purple Alben, dadurch wirkt das alles stellenweise etwas monoton. Aber nicht nur gesanglich ist das ein Problem. Der Klang des Albums ist für mich generell etwas zu dunkel. zwar auch nicht so dunkel dass man nur einen "Bass-Matsch" hat, aber eben auch nicht so breit dass man in Begeisterung ausbricht.

Nachdem ich Deep Purple nach den für mich extrem entäuschenden Alben Perfect Strangers und Slaves&Masters aus dem gehör verloren habe bin ich dennoch mit dem neuen Album zufrieden. Es ist sicherlich kein Highlight und fällt gegenüber den Klassikern deutlich ab. Für mal eben zwischendurch aber durchaus in Ordnung.

Es wirkt eben wie eine Rentnerband, die sich bemüht und ihren Spass an der Musik hat, der aber einfach das Feuer und die Kreativität früherer Tage fehlt.
88 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken