Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. April 2015
Das Dschungelbuch ist wohl der letzte Film der noch zu Lebzeiten Walt Disneys entstand.
Über den Inhalt des Films brauch man nicht viel zu sagen, jeder kennt die Geschichte von
dem Findelkind Mogli, der von Wölfen großgezogen wurde, seinen Freunden dem Bär Balu
und dem schwarzen Panther Baghira.
Aber auch von seinen Feinden der netten Schlange Kaa und dem Tiger Shir Khan.

Lange blieb mir der Film verborgen, endlich hab ich ihn in den Händen.
Schon allein wegen den Liedern "Versuchs mal mit Gemütlichkeit" von Balu und
"Ich möcht so sein wie du" von King Louie.
Ein Ohrenschmaus.

In diesem Dschungel geht wirklich der Bär ab und zwar gestochenscharf und glasklar.
Denn Bild und Ton wurden für diesen Klassiker brillant restauriert.
Jedes Kind sollte diesen Film gesehen haben.

Die deutsche Synchronisation ist von einer Klasse von der man heutzutage nur noch träumen kann. (Wiki)

Extras: Der verschollene Dschungelbewohner: Rocky, das Nashorn
Disney-Lexikon:Ab in den Dschungel, eine Doku über alle Tiere und wie sie leben, die im Film mitspielten.
Ein Alternatives Ende
Es gibt auch einen 2.Teil, der aber sehr umstritten ist, ich kenne ihn noch nicht.
Sehr empfehlenswert an alle jungen und junggebliebenen.
am 17. Mai 2016
Bildqualität ist super. Nur leider schneidet das 16:9 Bildformat unten und oben sehr stark ab. Wenn man den Film nicht kennt, macht es nicht viel aus, aber ansonsten fällt sehr stark auf das dort richtig viel fehlt. Manchmal wundert man sich über die Einstellungen, da Beine abgeschnitten sind. Da hätte ich lieber Original 4:3 und links und rechts einen schwarzen Balken, als so.
am 31. März 2017
Was für ein wunderschöner Film! Da leben die Kindheitserinnerungen wieder auf.
Sehr gute Bildqualität. Das Startmenü ist, wie gewohnt bei Disney, übersichtlich.
am 26. Juni 2017
Toller Film, den jung und alt zusammen sehen können. Nachdem der Film mich durch meine eigene Kindheit begleitet hat, haben wir ihn jetzt für unser Patenkind gekauft und zusammen mit einem Kindergeschirr mit Dschungeltieren verschenkt. Wie erwartet wurde die DVD blitzschnell verschickt
am 12. Januar 2017
Der Disney Klassiker Dschungelbuch wurde neu überarbeitet. Bildqualität (Diamond Edition) wurde sichtbar verbessert, Kauf der Bluray lohnt sich. Wird immer wieder gerne angesehen.
am 3. Mai 2017
Mein Sohn wünschte sich diese DVD für seine Kinder, da er den Film mit mir vor etwa 20 Jahren ansah. Er selber und seine Kinder waren begeistert. Die Werbung vorne weg hätte ruhig gespart werden können, der zusätzliche Beitrag am Ende war eine Ergänzung, aber für Kinder nicht unbedingt interessant.
am 13. April 2017
Ein absoluter Disney Klassiker. Ich kenne den Film aus meiner Kindheit - echter Disney-Trickfilm eben. Meine Elter kannten diesen Film schon aus ihrer Kindheit und meine Kinder/ Enkelkinder später werden ihn genauso kennenlernen! Die alten Disneyfilme gehören in jedes Regal. Das waren noch Filme mit viel Liebe gemacht.
am 18. März 2016
Schöner Kinderfilm aus alten Zeiten ;-) als Kinderfilme noch Kinderfilme waren, die man seinem Nachwuchs auch gucken lassen kann.
Verbesserte Bildqualität.
Kann man natürlich nur empfehlen.
am 11. Juni 2017
Wunderschöne, digital nur im positiven Sinne aufbereitete Version des Disney-Klassikers "das Dschungelbuch"! Absolut empfehlenswert und für Groß und Klein ein Genuss!
am 27. April 2017
In Zeiten, wo das Fernsehprogramm immer schlechter wird, greifen wir gerne mal zu DVD 's. Diese ursprüngliche Ausgabe hat uns besonders viel Spaß gemacht. Wir sind sehr zufrieden.