Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: London Calling|Ändern

am 16. Dezember 2014
Ich finde die Hülle wirklich außergewöhnlich schön und habe keine für mich hübschere entdeckt, weshalb ich auch den ende Oktober noch teureren Preis von 29,99 bezahlt habe. Aufgrund der bisherigen Rezensionen ging ich allerdings davon aus, dass die Verarbeitung dem Preis entsprechend hochwertig ist, wobei ich hier massiv enttäuscht wurde. Ich habe den Kindle mit der Hülle bisher nicht sehr häufig unterwegs in der Tasche gehabt und das schwarze Material innen, am Buchrücken und an den Kanten löst sich an etlichen Stellen einfach auf. Das Material würde ich als schaumstoffartig bezeichnen und es löst sich in kleinen Fetzen ab. Das äußere Material mit dem Print wirkt allerdings bislang durchaus solide. Dennoch finde ich das beschriebene Ablösen des Materials bei dem gesalzenen Preis inakzeptabel. Ich habe Amazon nun angeschrieben, dass ich den Artikel reklamieren möchte und warte auf Antwort... echt schade!
22 Kommentare| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2015
Ich habe die Hülle erhalten und war sofort enttäuscht.
Der Elefant sieht in echt nicht so toll aus und die Hülle hat eine schlechte Qualität.
Ich habe sie sofort wieder zurück gesendet und finde den Preis viel zu hoch. Würde fpr die Hülle keinen Euro ausgeben.
TOP 1000 REZENSENTam 7. April 2016
Die Schutzhülle ist ein optimaler Schutz für das Gerät. Die Qualität des Produktes ist gut. Die Schutzhülle lässt sich gut handhaben, so wie man es erwartet. Das Produkt macht auf mich einen soliden Eindruck. Was ich im Nachhinein vermisse, ist der Magnet zum Verschluss des Deckels, wird hier von einem Gummiband gehalten. Beim Original von Amazon, wobei dieser Schutz etwa 5€ mehr kostet, ist dieser Magnet vorhanden. Dieser schaltet das Gerät beim zuklappen aus und beim aufklappen an. Das habe ich aber vorher gewusst und habe es so akzeptiert. Meiner Frau hatte das Dessin der Schutzhülle besser gefallen.
Kaufempfehlung für jene Interessenten, welch ihr Gerät einfach an dem vorgesehen Schalter ein und ausschalten!
am 4. April 2016
Ich habe einige Wochen nach der für mich perfekten Kindle-Hülle gesucht - ich muss dazu sagen, dass die Optik bei mir einen fast gleichhohen Stellenwert hat, wie der Schutz - und bin mit dieser Hülle mehr als zufrieden.
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, weil ich außerdem auf "Nummer sicher" gehen wollte, dass sie für meinen Kindle auch passt - man kommt sich ja mittlerweile schon vor wie auf einer Odyssee, wenn man für seine Kindle-Generation die passende Hülle finden will. Hier wird das Gerät einfach mit 4 fest eingenähten Gummis an den Ecken im Inneren befestigt - hält wirklich perfekt, kein Verrutschen möglich. Mit einem weiteren Gummi wird der Hüllendeckel fixiert. Und das beste: man muss das Gerät zum Aufladen nicht aus der Hülle nehmen, denn man kommt an die Schnittstelle und den Power-Knopf problemlos dran, wenn das Gerät in der Hülle ist. Im Inneren des Hüllendeckels befindet sich noch ein flaches Einsteckfach. Das Material ist außen sehr robust und gut verarbeitet, im Inneren sehr angenehm griffig und weich, so dass der Kindle optimal geschützt wird.
Als ich mir kürzlich mein Kindle Paperwithe gekauft habe, wollte ich eigentlich anfangs
keine Hülle dazu haben, ich dachte die brauchts nicht unbedingt.
Als ich dann mein Kindle allerdings in den Händen hielt, dachte ich aus
Sicherheit wäre so ein schickes "case" vielleicht doch nicht schlecht,
da ich nicht wollte dass das Display zerkratzt wird, Frau hat ja bekanntlich immer so
einiges in der Tasche, warum also keine Hülle fürs Kindle.
Bin dann im Amazon Shop relativ schnell fündig geworden.
Die Hülle sieht total gut aus & fühlt sich auch sehr gut an.
Die Innenseite ist mit 4 Gummibänder versehen, in die man das Kindle einspannt,
es hält super & trotz mehrmaligen rein & raus klemmen sind sie auch noch
nicht ausgeleihert.
Zusätzlich kann man es nochmal mit einem Gummiband fixieren, welches
aussen angebraucht ist.
D. h. falls man irgendwelche Notizen oder Zettel in die eingearbeitete Innentasche steckt,
werden diese durch das äussere Gummiband nochmal extra gehalten.
Die Hülle selbst fühlt sich sehr stabil an & ist auch sehr gut verarbeitet.
Anfangs hat sie noch ein bisschen komisch gerochen, aber das hat sich mit der Zeit gegeben.
Ich find die Hülle klasse & kann sie nur weiterempfehlen.
am 24. Februar 2014
die hülle ist gut verarbeitet, aber der chemische geruch ist fürchtbar und es dauert sehr lange ihn veg zubekommen. deswegen der stern abzug.
am 7. April 2016
mit seinen fröhlichen Farben und gaukelt einem wenigstens noch etwas "buchartiges" vor. Ja, ich finde E-books nicht schlecht, "echte" Bücher aber immer noch besser, bin halt altmodisch. Aber diese Hülle macht gute Laune und schmückt und schützt den Kindle wirklich sehr,
am 22. Oktober 2015
Ich kenne 3 wishes und Dialogue with the sky.
Beide Designs sind wunderschön.

Die Caseable-Hüllen sind meiner Meinung das einzig Wahre für einen Kindle, denn der Kindle sitzt dort gut gepolstert fest drin.
Viele Hüllen sind total hart und ungepolstert; das verspricht keinen Schutz vor Kratzern/Beschädigungen.

Die Caseable-Hüllen kann man immer dranlassen; man kommt trotzdem an den Einschaltknopf dran und man kann auch den Kindle darin laden.

Leider sind sie extrem teuer (Ich habe mir einen gebrauchten Paperwhite 6. Generation für 50€ gekauft...) und stehen in keinem Verhältnis zum Kaufpreis des Kindles. Selbst dann, wenn man ihn neu bei Amazon bestellt, nicht.
Deshalb der 1 Stern Abzug; ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben.

Klare Kaufempfehlung für künftige Kindlebesitzer oder Kindlebesitzer, die eine neue Hülle suchen.
am 11. Februar 2016
Optisch und haptisch gefällt es mir wirklich sehr gut und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, allerdings nur 3 Sterne, denn der chemische Geruch ist total übel! Da ich den Kindle eh herausnehme, um zu lesen ist es nicht sooo schlimm, aber anders wäre es für mich auch nicht möglich, da der Geruch auf Dauer echt nicht auszuhalten ist. Ich lüfte das Ding nun schon einige Tage und habe ihn mit Febreeze und Duftsprays bearbeitet,es ist etwas besser geworden, aber noch nicht weg. Hoffe das kommt noch, denn ich möchte das Ding so ungern zu meinen Urlaubsklamotten legen.
am 10. Januar 2016
Leider handelt es sich bei der Außenseite um bedruckten Stoff, das Ergebnis ist zwar von den Farben nahe an der Produktabbildung dran, jedoch nicht ganz so Brillant / schön glänzend wie ich es erhofft hatte.
Es sah mehr nach einer Beschichteten Folie aus.

Der Bezug scheint auch nicht Versiegelt zu sein, weshalb davon auszugehen ist, dass er irgendwann Flecken aufsaugt.

Der Flauschige Innenbelag zieht Staub an.

Für das geringe Gewicht und die gute Passform bekommt die Hülle jedoch trotzdem 4 Sterne.

Pro-Tipp:
Eine Karte auf Größe des Einsteckfaches zuschneiden und einen möglichst flachen Neudym-Magneten in Höhe des Caseable-Logos auf die Karte kleben.
Karte ins Fach stecken und beim Zuklappen schaltet der Reader Aus und beim Aufklappen Ein bzw in den Passwortmodus.