flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. März 2015
Ich hatte für meine Nikon Coolpix L830 eine möglichst kleine Tasche gesucht. Und diese hier ist perfekt. Sehr gut verarbeitet und wirkt auch vom Material hochwertig. Einzig die "Schleichwerbung" von Amazon könnte den Ein oder Anderen stören...mich nicht. Also Kamera passt gut rein ohne zu quetschen aber so das sie nicht lose drin liegt. Zusätzlich hab ich 4 Mignon Ersatzbatterien mit, das Kabel für PC und die lange Trageschlaufe der Kamera passt auch locker rein. Es wäre immer noch Platz für zusätzliche SD-Karten etc. Meines Erachtens nur zu empfehlen! Wer sich hinterher beschwert die Tasche ist zu klein, bitte Leute lest die Produktbeschreibung. Da stehen die Maße außen und innen exakt drin!! Für größere Kameras und wer Wechselobjektive mitnehmen will ist mit dieser Tasche sicher nicht gut beraten.
am 21. November 2014
Ich habe die Tasche für meine Canon G1X gekauft. Bislang habe ich die LowePro Apex 60 AW verwendet, in die die Kamera gerade so stramm hineinpasst, da ich diese als Gürteltasche verwendet habe. Allerdings habe ich es in der Vergangenheit vermisst, die Sonnenblende und das Ladegerät mit zwei Ersatzakkus und zwei Kabeln für 220 und 12 V nicht immer dabei zu haben. Das alles passt nun in die AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras. Dank Gürtelschlaufe kann ich sie bei Bedarf auch wieder um den Bauch schnallen. Das Material ist ähnlich wie bei der LowePro und macht einen guten Eindruck.
Fehlt nur noch der Regenschutz. Klaro, für den doppelten Preis bekomme ich den in der grösseren LowePro Tasche. Einen Stern möchte ich dafür in Angesicht des Preises nicht abziehen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2015
Habe zum ersten Mal ein Amazon Basics Produkt anhand der überwiegend positiven Bewertungen gekauft. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Meine Bridgekamera Nikon Coolpix L830 passt wirklich perfekt zu 100% in diese Kameratasche. Nichts wackelt hin und her. Und seitlich in die Taschen kann ich sogar noch z. B. Akkubatterien verstauen. Innen gibts noch ein Gefach für die Speicherkarte usw. Und der Clou: sogar im oberen Teil gibts noch ne Möglichkeit was rein zu machen. Also Platz ohne Ende. Das Material ist auch sehr gut. Ebenso ist diese Tasche auch klein und handlich und nicht zu groß. Und vor allem ist es keine Original Tasche mit dem Nikon Logo vorne darauf. Sonder nur das Amazon Logo. So kann niemand erahnen was in der Tasche ist.
Ich würde diese Kameratasche zu 100% wieder kaufen und kann sie jedem nur empfehlen der eine gute und günstige Tasche für seine Bridgekamera sucht. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 31. Januar 2015
Da ich eine neue Kamera geschenkt bekommen habe, brauchte ich auch eine neue Tasche zum Schutz. Die Kamera, die ich besitze, ist eine Nikon Coolpix L830. Diese passt perfekt in die Tasche. Sie wackelt nicht hin und her und ist durch die dicke Trennwand innen von dem restlichen Zubehör gut getrennt. Es ist zudem Platz für Batterien, Speicherkarten, Ladekabel und weiteres. Den Schultergurt kann man beliebig einstellen. Außen sind auch noch zwei Fächer, in denen man das Zubehör verstauen kann.
Es ist eine super Tasche mit viel Platz und einem unschlagbarem Preis! Sehr empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 27. Februar 2016
Für die AmazonBasic Reihe ist das ein echt gutes Produkt. Ich will nicht viele Worte verlieren. Ich habe eine Samsung NX 3000 und ein zusätzliches 200er Objektiv in der Tasche verpackt. Es ist alles sicher und gut gepolstert, wie es sein soll. In die Seitentaschen passt der Aufsteckblitz, Filter und ein Putztuch. Die Tasche ist gut verarbeitet und bietet durch den rundlaufenden Reißverschluss einen schnellen Zugriff. Mit dem Gurt läßt sich die Tasche schnell über die Schulter werfen.
am 22. Mai 2015
Die Tasche wurde als Beigabe zu einer Olympus PEN E-PL1 bestellt - und was soll ich sagen ich bin begeistert. Ich wusste bis dato nichts vom AmazonBasics Sortiment aber nun werde ich regelmässig ein Auge darauf haben.

Die Tasche ist anständig verpackt und kommt gewohnt schnell (next day) - Äusserlich und von der Haptik wirkt die Tasche wertiger als man bei dem Preis vermuten sollte. Einzig der Schultergurt ist ein wenig knapp bemessen und schmal - aber nichts was man nict beheben könnte.

Von Innen macht die Tasche einen fantastischen Eindruck - Kamera, Objektiv, Zusatzakku, Ladegerät, Objektivdeckel, Speicherkarten, Smartphone, Verkabelung... alles passt rein und die Tasche lässt sich noch gut schliessen und sieht dabei wirklich schick aus.

5 Sterne liebes Amazon Team - mehr davon bitte!
am 29. Dezember 2014
Ich habe eine Systemkamera Olympus PEN E-PL7. Die passt mit dem Standard-Zoom 14-42 locker in die Tasche. Der kleine Austeckblitz, das Datenkabel, eine Zweitkarte, Zweitakku und ein Tuch passen auch noch hinein. Für ein weiteres Objektiv ist zu wenig Platz. Der Schwerpunkt ist unten (Tasche kippt auch im leeren Zustand nicht) und der Tragegurt ist lang genug. Leider hat der Reissverschluss oben nur einen Zipper - zwei wäre schöner - läßt sich einfach besser öffnen.
Ich wollte eine kleine, leichte Tasche, die unterwegs umgehängt nicht zu dick aufträgt - das ist sie!

25.02.2015 - Noch eine Ergänzung. Ich habe in der Tasche jetzt folgendes untergebracht:
Olympus Pen E-PL7 mit Tragegurt und M.Zuiko 14-42mm 1:3,5-5,6 (das Kit-Objektiv mit manuellem Zoom),
Telezoom M.Zuiko 40-150mm 1:4-5,6 R, Aufsteckblitz, Ersatzakku, Datenkabel, Nahlinse 58mm, Ersatz-SD-Karte und ein Stoff-Taschentuch.

Das Tele liegt unten quer, darüber das Taschentuch und oben drauf die Kamera. Neben dem Objektiv ist noch Platz für den Aufsteckblitz. Knapp, aber passt. Der Rest verteilt sich auf die diversen Nischen und Taschen. Ich habe noch die Original-Pen-Tasche hier liegen - die kann da nicht mithalten...

Für meine Pen absolut zu empfehlen!
am 3. September 2017
Top Preis/leistungsverhältnis.
Auf beiden Seiten sind jeweils Staufächer für Batterien oder sonstiges vorhanden.
Im Hauptfach ist eine Trennwand vorhanden, welche verschiebbar ist.
Auch ist ein eigenes Staufach für Speicherkarten vorhanden.
am 15. Mai 2015
Die Tasche ist, obwohl sehr preiswert, gut verarbeitet und solide. Etwas umständlich im Handling. Der Reißverschluss tut sich etwas schwer, um die Kurve zu gehen. Ob das Maß passt, hängt natürlich von der Kamera ab. Ich trage meist eine Fujifilm X20 mit etwas Zubehör und ein, zwei Akkus darin. Ein Smartphone passt dann auch noch locker rein.

Wenn's passt und reicht, heißt es: kaufen!
am 21. März 2014
Habe mir die Tasche für meine Nikon Coolpix L820 (auch die meisten anderen Bridgekameras sollten passen) gekauft und diese passt wunderbar hinein. Auch der Trageriemen der Kamera findet Platz und wird nicht vom Reißverschluss eingeklemmt. Neben dem Hauptfach hat die Tasche noch zwei weitere Seitenfächer, in der Batterien und z.B. eine Extra-Speicherkarte Platz finden können. Außerdem gibt es im Hauptfach noch eine Art Einschub, in dem z.B ein Putztuch oder Ähnliches verstaut werden kann. Der Trageriemen der Umhängetasche ist in der Länge verstellbar und reibt auch nicht nach längeren Foto-Touren. Alles in allem eine wirklich gelunge Tasche für einen unwiderstehlich günstigen Preis!