find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2014
Anfangs war ich begeistert von der Helligkeit. Auch der Farbton ist in Ordnung. Aber nach einer geschätzten Brenndauer von 4 Std. stand ich im Dunkeln - kaputt. Auf eine Reklamation-mail, wie erwartet - keine Reaktion.
am 24. Januar 2016
Ich habe einen dieser Leuchtmittel am 30.11.2014 gekauft, am 24.01.2016 ist sie dahin.
Laut Produktbeschreibung soll sie eine durchschnittliche Lebensdauer von 30.00 Stunden haben.
Wenn man das Kaufdatum (dabei sind nicht die Liefertage in Abzug gekommen) mit dem Datum des 'Lebensende' vergleicht, liegen wir bei 420 Tage = 10.080 Stunden (wenn die Birne 24/7 brennen würde!!).

Dieser Leuchtkörper erfüllt gerade einmal 1/3 seiner versprochenen Lebensdauer!!!

Fazit: Energie gespart ' Geld verschwendet
(Preis der Ware im Vergleich zu billigeren, mehr Stromverbrauchenden Leuchtmitteln mit nachweislich längerer Lebensdauer z.B. alte Glühbirnen).
Nicht zu empfehlen!!!
:-(

WHITENERGY® | E27 A60 | LED Lampe | 10W | 810 lm | Ersetzt 100W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel |
am 27. Juli 2013
schoenes sehr helles weisses Licht. Die Birne wird allerdings sehr heiss, Vorsicht ist geboten. Ich habe sie erst seit drei Tagen in Betrieb, kann also nichts zur Ausdauer sagen.
am 20. April 2015
Ich habe dieses Produkt vor rund 18 Monaten gekauft. Angeblich hat die Lampe eine Lebensdauer von bis zu 15 Jahren. Bei mir hat sie gerade einmal 18 Monate gehalten. Und das, obwohl ich sie in einem Kellerrraum eingesetzt habe, in den das Licht nicht sehr häufig lange leuchtet.
Jede billige Glühlampe aus einem Baumarkt hat eine längere Lebensdauer.
Also: Finger Weg.
am 8. November 2013
Diese LED Lampe ist wirklich sehr viel heller als früher LED Lampen. Ich war überrascht über die Lichtausbeute und dennoch sehr angenehme Lichtfarbe. Diese ist wirklich warmweiss, keinerlei blaustich.
Wir benutzen schon einige Jahre LED Lampen. Der Fortschritt in dieser Technik ist bemerkenswert. Diese ist bis heute (08.11.2013) die hellste ihrer Art.
am 1. September 2015
Ich kann die negativen Kritiken nicht bestätigen - im Gegenteil, ich bin sogar recht zufrieden mit diesem Produkt.
Endlich mal eine LED Lampe die warmweiß im Ton aber eben auch Hell ist.
Hängt u.a. im Kinderzimmer an der Decke wo es beim Spielen ja auch gerne mal hell sein darf - und wird seit nunmehr einem dreiviertel Jahr täglich genutzt.
am 8. Dezember 2013
Die Lampengröße entspricht einer herkömmlichen Glühlampe.
Die Helligkeit gefühlt 60-75 Watt.
Die Lichtfarbe ist etwas weißer wie eine herkömmlichen Glühlampe, was mir persönlich besser gefällt.
am 6. November 2013
Die LED-Lampe gibt sehr helles Licht. Für unsere Küche optimal, für einen Wohnraum würde ich sie nicht verwenden, da sie doch etwas kühl ist. Sie brummt nicht und hat auch sonst keine Macken.
am 14. Oktober 2014
Die Lampe ist recht schwer - was aber kein Problem darstellt. Verwende die Lampe im Badezimmer - leuchtet sehr hell. Kann eine Kaufempfehlung aussprechen.