am 9. Januar 2014
Sehr schön hell. Scheinen mir eine sehr gute Farbwiedergabe zu sein und wirkt trotz 3000K Angabe nicht zu kalt. Ich setze die Lampen als Strahlerersatz (früher mal 60 W Glühlampe, danach Energiesparlampe [was aber schon wegen der langen Startzeit ein Flopp war], so dass ich nun aber keinen direkten Vergleich zu den 60 W habe) im Flur ein, wo sie voll ihren Zweck erfüllen.
am 24. November 2013
Verwende diese Birne im Arbeitszimmer, dafür Super geeignet. Für den Wohnraum würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. Die 3000 K sind dafür zu kalt. Aber dennoch volle Punktzahl da ehrliche Angabe lt. Datenblatt.
am 1. November 2013
Als Ersatz für herkömmliche 60-Watt-Strahler haben wir uns für diese LED-Lampen entschieden. Sie leuchten hell und erreichen ihre volle Leistung sehr schnell. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden; jetzt muss nur noch die Haltbarkeit entsprechend sein.
am 6. September 2014
Ich kann diese Lampe empfehlen: Licht ist nach dem Einschalten sofort da (keine Einschaltverzögerung), angenehme Lichtfarbe, ersetzt bei mir alte 50W matte Glühbirnen und ist tatsächlich etwas heller. Über die Lebensdauer kann ich noch keine Aussage treffen, da die Lampen bei mir erst wenige Wochen in Verwendung sind.
am 23. März 2014
Die LED Lampen sind einfach super. Das Licht ist so hell wie eine 60 Watt Lampe
Wenn sie jetzt noch lange hält dann hat sich die Anschaffung gelohnt.
Die Bestellung über Amazon wurde auch bestens ausgeführt.
am 7. Februar 2014
Ich bin mit dem Formfaktor (passt in die Leuchte), der Wärmeentwicklung (wird nur lauwarm) und der Farbtemperatur (in der Küche kein Problem) zufrieden. Ich habe aber wohl ein Montagsprodukt erwischt: Nach ein paar Minuten fängt die Lampe an zu flackern. Das hört zwar nach ein paar Sekunden wieder auf, aber ich frage mich, wie lange das Produkt hält.
am 1. September 2013
Die LED Lampen sind Spitze, Gutes Licht und sicher auch Energieersparnis. Die Lampen sind besser als normale Sparlampen, da sie gleich beim Einschalten volles Licht geben.
am 16. August 2014
Diese LED-Lampe hat eine sehr angenehme Lichtfarbe und ersetzt bei mir eine vorherige 60W R63. Die Helligkeit kommt der 60W Lampe gleich.
am 13. November 2013
Für den Preis, sehr helle und gute Lampen. Sie entsprechen etwa 60 Watt, das stimmt auch, da ich meine alten Strahler mit den LED verglichen habe. Warm weiß, nicht ganz, geht aber in Ordnung.
am 13. Dezember 2014

1 beantwortete Frage anzeigen