Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:1,49 €

TOP 500 REZENSENTam 13. Juni 2015
Besonders den kleinen Spielern dürfte die Toystory präsentation richtig gut gefallen, diese ist auf jeden Fall gelungen und wirkt nicht billig.
Die Steuerung funktioniert mit der Firte TV Bedienung sehr gut, da man nur nach links, rechts, oben und unten navigieren und natürlich feuern muss.

Ziel ist es die Aliens von Spielglötzen, Türmen usw. umzuwerfen, hierfür kann man den Helden Buzz Lightyear um die Ziele herum steuern und dann selbige abwerfen.
Ein bißchen Schützenhilfe gibt es in Form von Zielhinweisen, trifft man in die Markierung erzielt man meist das Bestmöglich Ergebnis.
Es macht wirklich Spaß zu sehen wie die Türme ineinander stürzen und die Aliens mit runterfliegen.
Teilweise gibt es auch richtig schöne Kettenreaktionen zu bewundern.

Die Grafik ist sehr schön und die kleinen lieben dieses Spiel, es ist aber natürlich auch für große Kinder geeignet, jedoch ist es für Profis nicht sehr Anspruchsvoll.

Der wiederspielwert ist gegeben, da man für jede Mission eine Bewertung zwischen 1-3 Sternen erhält und wer die Missionen mit 3 Sternen abschließt kann Zusatzinhalte freschalten.
am 2. Juni 2014
Ich kaufe normalerweise keine Spiele, aber nach dem antesten der Demoversion wollte ich es dann doch haben. Was ich jedoch nicht verstehe ist die Praxis das Spiel nicht komplett auszuliefern sondern einen Level zu sperren und ein "kommt demnächst" dazuzuschreiben. Da habe ich dann kein Interesse mehr....
Ansonsten aber ein schönes Spiel mit dem ich mir die Zeit bei einem Reha-Aufenthalt verkürzt habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2014
Mag mein Kleiner (4 Jahre) ganz besonders, da sein Held Buzz die Hauptrolle spielt. Die Level sind gut aufeinander aufgebaut, so dass es immer ein bißchen kniffliger wird. Trotzdem kriegt es der Kleine mit etwas Unterstützung gut hin.
am 13. Juli 2015
Macht viel Spaß,knifflige Level...
Meine Kinder lieben dieses Spiel,geben nicht auf bevor Level nicht geschafft haben......
Sehr empfehlenswert.
Immer wieder gern...
am 9. Oktober 2014
Für Kinder ein toller Zeitvertreib! Gewaltfreies Spiel! Ein Spaß für alle Toy Story Fans! Für Erwachsene wird es jedoch schnell zu langweilig!
am 11. April 2014
Leicht zu bedienen und super Graphik, mein Sohn(6 Jahre) fand es einfach super und spielt gerne damit, meine Frau hin und wieder auch.
am 12. April 2016
Diese App wird über das Fire TV angeboten doch leider läuft Sie darüber gar nicht. für alle mit fire tv finger weg
am 15. Dezember 2014
Macht null Spaß. egal wie alt man ist.

Obwohl ich sogar den Controller habe ist die Steuerung äußerst witzlos.

Vom Kauf kann ich leider nur abraten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken